(s) günstiges Netbook/Notebook

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Bin auf der Suche nach einem günstigen, aber funktionsfähigen, Netbook (od. Notebook).

Sollte problemlos funktionieren, mind. Windows XP (die aktuellsten Versionen von Firefox, IE, etc. sollten sich problemlos ohne 100 Servicepacks installieren lassen), Virenfrei und vielleicht nicht allzu wenig GB und nicht der allerallerkleinste (man sollt schon noch was am Bildschirm erkennen können) ;)

Preislich bis 150€ :eek:
 
Bin auf der Suche nach einem günstigen, aber funktionsfähigen, Netbook (od. Notebook).

Sollte problemlos funktionieren, mind. Windows XP (die aktuellsten Versionen von Firefox, IE, etc. sollten sich problemlos ohne 100 Servicepacks installieren lassen), Virenfrei und vielleicht nicht allzu wenig GB und nicht der allerallerkleinste (man sollt schon noch was am Bildschirm erkennen können) ;)

Preislich bis 150€ :eek:

Ich schließ mich da gleich mal an :eek:

lg Cony
 
geht doch zu den tel-abieter, die haben doch immer gute angebote (ralativ geshen)
 
:eek:
geht doch zu den tel-abieter, die haben doch immer gute angebote (ralativ geshen)

Ich hab erst einen 2 Jahresvertrag auf mein mobiles Internet abgeschlossen, ohne Netbook, da dort die meisten Kombi-Verträge nur mit wenig GB Verbrauch möglich sind und das ist mir dann dafür doch zu "teuer" für 2 Jahre Vertragsverpflichtung....
 
geht doch zu den tel-abieter, die haben doch immer gute angebote (ralativ geshen)

Sooooo super sind die Angebote leider nicht :eek:

Da kostet das Notebook, wennst es auf die Mindestvertragsdauer aufrechnest über 500 Euro ;)

Und dann noch die monatlichen Internetkosten dazu...

lg Cony
 
ich hab einen laptop daheim... der is ca. 5 Jahre alt, daher keine Garantie mehr vorhanden, er ist noch funktionstüchtig, wird von mir aber nicht mehr genutzt, weil das Laufwerk nicht mehr funktioniert und ich ihn viel zum dvd schauen genutzt habe! Hab bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht ihn zu verkaufen aber wenn ihn jemand brauchen kann, wieso nicht ;)
also er ist von Acer und ich würd sagen normale größe, genaue daten kann ich erst später liefern!
 
ich hab einen laptop daheim... der is ca. 5 Jahre alt, daher keine Garantie mehr vorhanden, er ist noch funktionstüchtig, wird von mir aber nicht mehr genutzt, weil das Laufwerk nicht mehr funktioniert und ich ihn viel zum dvd schauen genutzt habe! Hab bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht ihn zu verkaufen aber wenn ihn jemand brauchen kann, wieso nicht ;)
also er ist von Acer und ich würd sagen normale größe, genaue daten kann ich erst später liefern!

Ich hätte Interesse!

Hatte nämlich einen Acer und der war mir am allerliebsten.

Aber ich möchte mich natürlich nicht vordrängen. Also wenn Dwina kein Interesse hat, dann bitte hier!

Preisvorstellungen?

lg Cony
 
@ lia

kannst ihn gerne haben, ich konnte meinen laptop nochmal wiederbeleben, hoffe der hält nun doch noch eine zeitlang durch.

spätestens wenn kein programm mehr auf win2000 läuft hab ich halt wieder ein problem :eek:
 
hi
hab mich mal schlau gemacht... bildschirm druchmesser ist 38 cm (sry keine ahnung wie viel zoll das sind)
der genaue Name ist Acer aspire 1690
ich würde ihn mit Ladekabel und Laptoptasche hergeben...hätte so an 150€ gedacht...
Lg Sabrina
 
Oben