[s] grünen X Box Fußball

pups

Super Knochen
Auf der Spielemesse wurden so X Box Fußbälle verschenkt, war so ein WM Ball halt in knall Grün! wollt fragen ob wer so nen daheim hat u verkauft?!

:)

mein sohn hat so einen, aber glaub nicht das er ihn her geben würde :D :D

ja des hilft leider ned viel*g*!
wir haben extra gefragt bei der spielemesse obs am so auch bälle gibt, sagt der blöde lehrbub nein nix! und auf einmal hatten alle einen! und wir wieder ned! :mad: !
naja vielleicht find ich noch was bei ebay oder sonst wo! ;) ! mal abwarten! u wenn ned, kann man nix machen! :) !

hat dein sohn nur einen *g*! ich hab teilweise kinder oder leute mit 3 oder 4 stück gesehen, da hab ich mir auch gedacht, na sehr nett und für die andren gabs nix mehr! :(

meinst du die selbe messe wie ich? die einmal im jahr in .de ist?

haben leider nur einen, hat mein freund mitgebracht.. es ist auf jeden fall ein kleiner grüner x-box fussball.

weiss nicht wie gern du ihn hättest, aber anbieten kann ich dir das du tauschen kannst gegen einen anderen. (bei toysrus zB gibts eh so kleine bälle)

aber ich geb dir morgen noch bescheid, muss ihn mal suchen :o :D

ich war bei der spielemesse im austria center, da gabs den! aber keinen kleinen sondern nen richtigen fußball!

Ich glaub, ich hab zwei oder drei davon! Wennst magst, dann frag ich meinen Freund heute am Abend, ob er einen entbehren kann! Und wenn ned, hab einen Freund bei Microsoft, den könnt ich auch löchern! ;)

Keine Ahnung, wir kriegen sie halt immer, weil wir halt einen Freund bei MS haben und wir immer auf irgendwelchen Events sind. Ich kann aber meinem Freund nicht einfach seine Bälle nehmen (:D ), deswegen muss ich fragen. Glaub kaum, dass es ein Problem ist, aber gehört sich halt. Sind übrigens noch im Originalzustand und müssen erst aufgepumpt werden.

Keine Ahnung, wir kriegen sie halt immer, weil wir halt einen Freund bei MS haben und wir immer auf irgendwelchen Events sind. Ich kann aber meinem Freund nicht einfach seine Bälle nehmen (:D ), deswegen muss ich fragen. Glaub kaum, dass es ein Problem ist, aber gehört sich halt. Sind übrigens noch im Originalzustand und müssen erst aufgepumpt werden.

das wär super!! ja bei der spielemesse waren wir leider zu spät!! haben extra gefragt u dann erst keinen kriegt! also ich hoff mal das wir einen kriegen ;) :) ! danke auf alle fälle jetzt schon mal!:)

Gibt immer ein paar Xbox Events, nur als Tip, da kann jeder hingehen und man kriegt dort alles "nachgeschmissen", limitierte Faceplates und so! ;)

Oben