[s] großen käfig für chinchilla oder frettchen

pups

Super Knochen
suche nen großen käfig für nen bekannten, sollte groß sein für frettchen oder chinchillas.

bitte alles anbieten mit foto und preis. :)

wie groß ist "groß"? :)

keine Ahnung wieviel Platz Chinchillas/Frettchen brauchen, aber würde sich da nicht vl ein Aneboda-Umbau (Glas raus, Gitter rein - Etagen verbinden, Sabberlack rauf) lohnen? bzw 2 nebeneinander?

wie groß ist "groß"? :)

keine Ahnung wieviel Platz Chinchillas/Frettchen brauchen, aber würde sich da nicht vl ein Aneboda-Umbau (Glas raus, Gitter rein - Etagen verbinden, Sabberlack rauf) lohnen? bzw 2 nebeneinander?

ja an eigenbau haben wir auch schon gedacht, ist glaub ich die schnellste und einfachste lösung :).

lg

ja an eigenbau haben wir auch schon gedacht, ist glaub ich die schnellste und einfachste lösung :).

lg

Glaube ich auch :) Vor allem platztechnisch sind ja im Handel erhältliche Käfige eher ungeeignet.

Ansonsten hätte vl eine Bauer-Voliere gepasst, aber der Shop scheint nicht mehr zu existieren?

edit: eine Bekannte von mir hat zB 3 Frettchen und für die eine ganze Schrankwand umgebaut. Die Frettchen haben zwar auch quasi ein eigenes Zimmer und laufen eh größtenteils frei herum - "Käfig" daher eigentlich fast nur als Rückzugsort - trotzdem denk ich dass die handelsüblichen Käfige selbst dafür zu klein sind...

Zuletzt bearbeitet:
jep beim bekannten laufens auch ganzen tag frei, aber er braucht noch nen größeren käfig für hängematten etc. aber wir werden schon was finden bzw. was basteln. :)

Oben