• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

(s) große Gitterbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaya

Super Knochen
..für unseren Berserker.. ich war immer gegen ne Box, aber es geht nicht anders... er hats auf die Steckdosen abgesehen und sein Leben ist mir wichtiger :(

Hat zufällig jemand ne große Gitterbox die er günstig verkaufen würde? Mit groß meine ich groß.. mind. 1Meter Länge!

Nein, leider nicht:
2012031444_lichtschalter.jpg

Wir haben sie jetzt reingeschraubt, er war gestern keine Stunde allein und die Steckdose hat zwar gehalten, aber frag nicht, wie die Mauer ausgesehen hat, ich lüge nicht, es waren zentimeterdicke Furchen in der Mauer rund um die Steckdose...

Jetzt haben wir wieder alles aufgefüllt und drüber gestrichen.

Wenn wir diese Steckdose verstellen mit etwas, geht er die Steckdose in Fußbodennähe an...

Er ist nie länger als 1-2h allein und das grad mal vielleicht 1-2 Mal die Woche.. aber es reichen schon 30min dass er die Steckdose so bearbeitet..., ich hätte meinen Hund gern noch länger :o

Aja und ich vergaß die Aktion vor von 2 Wochen, Samstag, wir sitzen mit einer Sis und ihrem Freund auf der Terrasse.. Otho war im Wohnzimmer... ich guck mal nach 30min so rein, ob er brav ist.. was seh ich, einen Hund, der mal soeben ca. 5 Katzenfutterschälchen genüsslich zusammengekaut hatte und grad dabei war, das Katzenorjentrofusackerl ins Hundebett zu tragen... :mad:

OK, ich verstehe:eek::D
Falls keiner eine gebrauchte Box hat, beim Zooplus sind sie glaube ich erschwinglich.

L 109 x B 69 x H 75 cm derzeit 59€

Martina,
ich hab die alte Box von Driftin herumstehen.
Die könnt ich Dir überlassen.

Ich muss sie aber abmessen, weil es die Box von Driftin war und ich weiss nicht, ob sie gross genug für Dich :D bzw. für den Otho ist.

Martina,
ich hab die alte Box von Driftin herumstehen.
Die könnt ich Dir überlassen.

Ich muss sie aber abmessen, weil es die Box von Driftin war und ich weiss nicht, ob sie gross genug für Dich :D bzw. für den Otho ist.

Leider Martina!
Die Box ist nur 90 cm lang und 60 breit, Höhe 68 cm und daher zu klein!
War doch ein Mäuschen mein Driftin ;)

Inge, ich ruf Dich heut an, war gestern im Büro, habs nicht eghört und Abend hab ich wieder traurige Nachrichten bekommen, da wollt ich nicht telefonieren :(

90 ist glaub ich zu klein :(

Ich werd mir heut bei ZP die große bestellen, -13 % sindn 51 Euro, das ist günstig :)

Ne Softbox wird dazubestellt, allerdings fürs Auto, weil er sich immer so aufregt beim Fahren.

Zuhaus würd er sie zerlegen :D Ich hoff, im Auto nicht.

Inge, ich ruf Dich heut an, war gestern im Büro, habs nicht eghört und Abend hab ich wieder traurige Nachrichten bekommen, da wollt ich nicht telefonieren :(

90 ist glaub ich zu klein :(

Ich werd mir heut bei ZP die große bestellen, -13 % sindn 51 Euro, das ist günstig :)

Martina,

ruf mich auf alle Fälle an, bevor Du eine Gitterbox bestellst!!!!!

Dazu muß ich Dir meine Erfahrungen mit Driftin erzählen, als ich sie einmal alleine in der Box zu Hause gelassen habe.
Das hatte ich vor, wenn Du vorbeigekommen wärst. ;)

Eine Softbox hab ich auch. In der Softbox ist Driftin bei der Ausstellung ca. 10 bis 15 m weit durch die Gegend gekugelt, als ich mit Curley im Ring war!! :o

Driftin war klein und zierlich, aber als junge Hündin ein ziemlicher Wildfang!!

Im Auto kann das mit der Softbox schon funktionieren, weil der Platz beschränkt ist und der Otho sich da ja nicht weiter robben kann.
Die kannst ja auch von mir ausleihen zum Probieren.

Für eine längere (mehrere Stunden lang) Unterbringung in einer Box, ohne Anwesenheit von Frauchen oder Herrchen halte ich eine Flugbox für das einzig richtige, um einen Hund ohne Gefahren unterzubringen!!

Die Fluggesellschaften wissen schon, warum sie so eine Box vorschreiben.

Meine Flugbox ist leider bei der Züchterin, aber vielleicht leiht Dir sonst wer eine zum probieren.

Mein Curley war ein ruhiger Bub, der war in jeder Box, egal ob Draht oder Softbox sicher und gefahrenlos untergebracht. Hat sich hineingelegt und geschlafen.

sorry, aber :eek::D:p

ich zerkugel mich grad :D - ich hoff natürlich, es ist nix passiert dabei :o

Nein, es ist ihr nix passiert. ;)

Ich hab so eine Softbox, damals eine der ersten in Europa, die oben abgerundet ist. Und in dieser Box ist die Driftin wie ein Hamster in einem Rad durch die Ausstellungshalle hin zum Ring "gekugelt".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben