[s] gratis "schundhefte" f. kids

mia

Super Knochen
...bräucht für eine "schundbibliothek" in einer schulnachmittagsbetreuung unterhaltungslektüre, z.b. micky mäuse, diese mädchen-pferdehefte wie wendy, conny (oder wie die alles heißen ;)) oder anderes für 11-13 jährige, das bei euch sonst im altpapier landen würde :o

also bevor ihr solche dinge weg werft, ich würds innerhalb wien gern abholen und a paar kids hätten sicherlich freude dran :)!

alles liebe
mia

Ich hab sicher noch ein paar Mädchenzeitschriften auch so wie Sugar oder was die nun alle lesen aber manche sind halt schon älter..

Lg

...also liebe petra, wennst sie nimmer haben willst oder brauchst, nehm i a gern ältere modelle dankend an :)...

(a wenn die mode nimmer ganz aktuell is, die jungs-probs und testerln san ja zeitlos ;)...)

gaaanz lieb von dir!
mia

*gg* Stimmt das ist Zeitlos =)

Werd mal suchen!! Was ich noch da hab was komplett is.. bei manchen Heftln hab ich was raus gerissen!
Hab glaub ich sogar ne ganze schachtel voll :D

Hallo!! Also ich müßt noch jede Mange rumliegen haben. Kann erst am Di schaun, wenn ich meine Eltern besuche. Aber ich hatte eine ganze Sammlung verschiedenster Comics, Pferdehefte usw.
Geb dir dann bescheid! :D

danke liebe andrea :)!
vielleicht führen dich deine wege ja wieder mal nach wien, und unter umständen seh ich ja dann auch deinen weimi ;)

(wär ja beinahe am samstag vormittag auf gut glück mit galgos und "gastweimi" in den prater gefahren "weimi suchen" :p , is sich dann aber leider net ausgangen, da das schatz krank is :( )

danke auch liebes ripperl :)!
also es eilt nicht sonderlich, zu semesterbeginn (sprich mitte februar) wärs halt toll, da die armen kids bis auf a DKT bis jetzt nix haben und wenn die einen noch hausaufgaben machen, wärs halt toll, wenn sich die anderen einstweilen halbwegs still blätternd beschäftigen könnten ;)...

alles liebe
mia

...ich schieb das mal rauf :o ...

denn für september wärs dann wieder ne große hilfe :)!

also freiwillige, die "altpapier" los werden wollen vor :p ....

alles liebe
mia

Ui, hatte den Thread ganz vergessen. Sorry!!:o
Von mir kriegst du ganz sicher welche! Schreib dir dann eine PN, wenn ich sie von meinen Eltern geholt habe.

LG, Andrea

andrea/joy schrieb:
Ui, hatte den Thread ganz vergessen. Sorry!!:o
Von mir kriegst du ganz sicher welche! Schreib dir dann eine PN, wenn ich sie von meinen Eltern geholt habe.

LG, Andrea

danke liebe andrea, dasst nochmal an mich denken tust :)!

wie gesagt, jetzt eilts nicht, hätt aber genug platz zum "horten" ;) ...

greez
mia

Hi!

Hab dir schon eine PM geschickt, aber keine Antwort bekommen...
Ich hätte auch noch ein paar Hefte abzugen, brauchst du sie noch?:confused:

lg Carina

Ein paar Micky-Maus & Co Hefte müßten bei mir auch noch herum kugeln.

Hättest Du auch Interesse an Spielen, weil ich gelesen habe, dass ihr nur DKT habt bzw. hätte ich - glaube ich - auch noch Puzzles und so.

Durch die Übersiedelung habe ich leider vieles hergeschenkt aber vielleicht finde ich noch was.

Sag bitte, ob Du auch an "Nicht-Heft-Sachen" Interesse hättest.

lg edith

Hey Mia!

Bravos würdest du auch suchen? Hab ne ganze Bananenschachtel voll... beginnend von 1997 (das sind die ur alten Schinken :eek: In der einen steht dass Boyzone ihre eigene Geschichte verfilmen und das dann ins Kino kommt *looooool*, ich würd im nachhinein mal sagen: ist wohl gescheitert :D)

hallo meine lieben!

waren jetzt eine woche auf urlaub verschollen (und das ganz ohne forumsabmeldung ;)) drum kann ich erst jetzt antworten.

also grob gesagt:

ich nehme dankend alles an :p !

@toptog: ja gern puzzles und alte spiele sind natürlich genauso gefragt, danke :)!

@polarwölfin: pn jetzt auch beantwortet :), hoff du hast die sachen noch nicht entsorgt ;)!

@alea: naja, weißt eh, der psychotest, die fotostory (gibts die noch?!?) und der kummerkasten sind ja glücklicherweise zeitlos :o !

danke euch allen und mach mir gern termine zum abholen/treffen aus!

alles liebe
mia

Oben