(s) gratis Brustgeschirr für TH-Hunde

astrid220

Super Knochen
hallo leute,

wir oder eigentlich eher maria nehmen ab und zu einen th-hund zum spaziergang mit. im th haben sie leider immer nur halsband. und gerade letztes mal war ein hund mit, der gezogen hat wie eine lok und dabei fast keine luft mehr bekam.

aus diesem grund suchen wir größere brustgeschirre. aussehen egal. halten müsstens noch. für mittelgroße und nicht extrem fette hunde (meine sind mittelgroß und maria hat ne schöne schlanke retriever-hündin) haben wir zwar unsere alten bgs aber dieser hund hatte zwar labbi-größe, war aber leider auch gleich breit :rolleyes:
und für einen neufi-mix würden unsere bgs nicht einmal annähernd reichen :D

also sollte irgendjemand etwas zu hause rumliegen haben was er nimmer braucht - wir wären echt dankbar dafür!

glg astrid

hi,
ich hätte noch zwei ferplast geschirre in blau!Hu ca 35-60 und Bu ca 60-90!
Nur weiß ich gard nicht wo sie sind!:rolleyes:
Aber falls ich es schaffe sie in den unendlichen tiefen meines kellers zu finden,könnt ihr sie gerne haben!

lg

super danke, das wäre ganz toll. es ist nämlich fürchterlich zum anschauen wie sich manche hunde fast strangulieren. :(

ich schicke euch gerne 2-4 Brustgeschirre größe L, da ich ja selber welche mache und ich gerne helfe;)
brauch nur die genau adresse wohin

hab dir eine pn geschickt florentin. danke vielmals für das angebot. hab ehrlich nicht gedacht so schnell hilfe zu bekommen. die wauzis werdens danken wenns wieder mehr luft bekommen :D

ich glaub ichhab noch ein oder zwei übrig.
ich hoff bloß, ich find sie :o (die liegen vermutlich direkt neben jaroshs hb, das ich auch nicht find ...) :cool:

Maria, sollten sie auftauchen, kannst sie mitnhemen, wenn du das Futter holst :)

hi,
also posteingang ist geleert,aber hab trotzdem keine neue pn!?

Versuchs doch bitte nochmal!

Ich hätt auch noch ein camiro gr m (hu 44-46 bu 65-87) abzugeben!Dafür hätt ich aber gerne 5!

lg

@ hundefan: dein Posteingang ist schon wieder voll.

Es ist egal welches Geschirr - wir nehmen was wir kriegen können. :)

Oben