[S] Glätteisen

Minu

Super Knochen
Hat jemand von euch (günstig) ein neues oder gebrauchtes Glätteisen zu vergeben? Oder weiß jemand wo man preisgünstig, aber mit guter Qualität, solche bekommt?

hab eines vom frisuerbedarf zu hause - also ein meiner meinung nach richtig tolles teil :) hab 40 euro bezahlt und find es hat sich absolut gelohnt. schau dir dann wenn ich zu hause bin nach wie es heißt.

oNaDDio schrieb:
Hat jemand von euch (günstig) ein neues oder gebrauchtes Glätteisen zu vergeben? Oder weiß jemand wo man preisgünstig, aber mit guter Qualität, solche bekommt?

Beim BIPA gibt es jetzt eines um 19.90 Euro

Ich hab für meines glaub ich auch 40 bezahlt, hab mir allerding einmal eins beim bipa gekauft, wenns das ist was ein lockenstab auch gleichzeitig ist, dann vergiss es. das ist der größte blödsinn das funktioniert nämlich so ähnlich wie ein föhn da blast die luft raus und die haare werden keinen cm glatt....

du musst auf jedenfall beachten, dass es eine keramik beschichtung hat und ein temperatur regler wär auch von vorteil....schau mal beim saturn, media markt...die haben manchmal ausstellungsstücke. ich hab mir vor kurzem einen föhn gekauft, der normal 30 euro gekostet hätte, da er aber ein ausstellungsstück gewesen ist hab ich nur 10 bezahlt...er funkt aber einwandfrei und schaut auch aus wie neu.

ich hab meins vom mediamarkt,ca.50aber suuuuper!!..Keramikschicht,bis zu 13 Stufen, in 60 sek. aufgeheizt und ca. 5 cm breit<--und das ist das beste daran...es heißt Professional Ceramic Straightener von Braun

kauf dir nur ein remington!!!!!!!!!!!!! alle anderen sind zum vergessen mehr oder weniger. hatte ein babyliss , das ist aber wenn du echt glatte haare willst scheisse. braun ist auch nicht das wahre ;)

also nur remington, gibt schon ab glaub ich ca 30 euro. musst schaun:)

ich hab meines von da scs vösendorf..habs schon 3 jahre und es heizt noch immer innerhalb 60 sek.is noch im topzustand obwohl ich es sicher 3 mal die woche benütze..*g* echt super bin so zufrieden..hab 28 euro gezahlt

ich glaube ich habe noch eindes, muss mal die kästen durchforsten. war eines wo man auch einen kreppeinsatz hatte und einen für korkenzieherlocken. ich suche heute mal.

lg, natascha

Hi,

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet hab. Bei mir in der Wohnung ist es nicht, möglich das ich es mal an meine Mum verliehen hab. Die ist gerade auf der Suche allerdings baut sie gerade um und alles liegt drunter und drüber :D
Hoffe nur das ich es nicht schon mal auf einen Flohmarkt mitgenommen habe.

lg

Hallo,

ICh hab meines gefunden !!!!! Besser gesagt meine Mum :o
Wenn du noch möchtest kannst du es gerne haben.
Es ist ein PHILIPS Hairstyling Set Geometricks HP4490
dabei ist ein Lockenstab für Korkenzieherlocken, einer für Zick-Zack locken, einer für Ovale Locken, ein Kreppaufsatz und dann natürlich der Glättaufsatz.
Hätte gerne noch 10Euro dafür. Übergabe ist in Wien oder morgen in Tulln möglich.

lg,Natascha

@Angel666

Ist es noch voll funktionsfähig? Wie lange habt ihr es schon?

Leider ist das mit der Übergabe auch blöd, da ich im Süden stmk zuhause bin. Würdest du es auch verschicken? Aber da sind die Versandskosten bestimmt hoch :o

Sollte es dir echt zu weit sein wegen der Übergabe, beim Hofer gibt es ab Montag auch wieder so ein Set um 19,90! Angeblich sogar keramikbeschichtet!

Bis Bruck, Leoben, könnte ich es dir aber von Natascha mitnehmen, solltest du in diese Gegend kommen!

lg doris

Sollte es dir echt zu weit sein wegen der Übergabe, beim Hofer gibt es ab Montag auch wieder so ein Set um 19,90! Angeblich sogar keramikbeschichtet!

Bis Bruck, Leoben, könnte ich es dir aber von Natascha mitnehmen, solltest du in diese Gegend kommen!

lg doris

Das beim Hofer wollt ich mir voraussichtlich eh kaufen ;) Konnte ja nicht wissen, dass sie es noch findet *g* Leider komm ich auch nicht bis Bruck oder Leoben.

Hi,

Das letzte Mal hat noch funktioniert, hab es sicher schon seit 5Jahren, das billigste Packerl kostet an die 5Euro und die Frage ist ob sich das vomGEwicht her überhaupt ausgeht

lg

hi hab neulich auch ein gebrauchtes glätteeisen gekriegt- krieg aber ein ganz neues von daher würd ich es gern verkaufen

ich zitiere:
1 haarset von phillips
dabei is
1 glätteisen auf der anderen seite so zick zack dings ^^
und 2 lockenstäbe sind dabei
das heißt 4 aufsätze und halt das teil wo man die drauftut ^^
is alles noch im besten zustand wurd vll 3 mal benutzt
und is natürlich gereinigt

neu hats 30 euro gekostet, ich habs um 15 gekriegt, würds um 12 euro hergeben...ich selber habs kein einziges mal benutzt, also wärs ein verlustgeschäft von drei euro für mich...

wär in wien, könnts aber auch verschicken (allerdings kommt porto dann dazu)

lg angie

ps. es war anscheinend auch mal ne kleine bürste mitdabei und ne haarklammer, aber das hab ich auch nicht mehr gekriegt, das ganze ist in ner tasche gut verstaut

Oben