(S) gepolstertes halti,XL

Wo man die gepolterten kriegt weiß ich leider nicht (hätt´s selber mal gesucht für meinen alten Rüden). Hab aber ne Doggenhalterin kennengelernt, die bei ihren am Nasenriemen ein Stück künstlichen Lammpelz rumgenäht hat (hat dadurch zwar mehr ausgeschaut wie ein Pferdehalfter, hat aber auch den Zweck erfüllt).......

Ich habe so ein Halti zuhause. Ich weiß aber nicht ob es auch einer Dogge passen würde. Ich habe es nie wirklich verwendet.

lg

Hallo

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Wir übersiedeln gerade und ich bin heute endlich dazu gekommen die Hundesachen auszuräumen.:)

Der Schnauzenumfang ist max. 36cm und der Gurt der hinter den Kopf gehrt (ohne der Breite des Schmauzenguts) max.50cm. Ich fürchte, dass es für eine Dogge zu klein ist.

lg

Hallo

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Wir übersiedeln gerade und ich bin heute endlich dazu gekommen die Hundesachen auszuräumen.:)

Der Schnauzenumfang ist max. 36cm und der Gurt der hinter den Kopf gehrt (ohne der Breite des Schmauzenguts) max.50cm. Ich fürchte, dass es für eine Dogge zu klein ist.

lg

Meine freundin sucht eins. Glaubst das würde eine Labradormix passen? :o

Oben