(s) George Gina & Lucy Anhänger

Chaya

Super Knochen
Ich such nen GGL-Anhänger, nur den Anhänger, keine Tasche :D

Hat jemand einen und braucht ihn nicht mehr?
 
phuuu ich glaub das wirst nicht so leicht finden....
hast schon bei ebay geschaut?
hab zwar GGL taschen, aber die schnallen geb ich da nicht runter :D
 
Eine hab ich schon ersteigert auf Ebay. Eine fehlt mir noch :D Ich brauch sie in einer halbwegs dezenten Farbe, momentan gibts nur noch ne Pinke, obwohls bei der Farbe von meiner Tasche eigentlich egal wär *fg*

Auf meine Tasche sollen noch 2 zusätzliche drauf :D

PS: Ich liebe diese Tasche :D hätt mir nie gedacht, dass ich mir jemals was aus ner Tasche machen würde *fg*
 
ich hab 2 little sushis.
eine in rosa/beige und eine in rein weiß.
wobei ich mir schon überlegt hab eine zu verkaufen aber ich kann mich einfach nicht trennen :eek:
also wird wohl noch eine dazukommen :D

viel glück noch beim ersteigern :)
 


Ebay ist n heißer Tipp bzw. neu.

Ich hab meine neu gekauft, billiger, als sie auf Ebay weggehen, als kleinen Tipp *g*
 
danke!

aber da sind sie immer zu teuer.
da kann ich eine neue auch gleich kaufen und habe das was i will =)

trotzdem danke.

Grüße
 
das Problem am neu kaufen ist nur, dass man kaum die Tasche bekommt, die man gern haben möchte, weil sie sofort vergriffen sind u. es so gut wie keine NAchlieferungen gibt ;)
 
Jep das stimmt..... Gsd gefallen mir die Taschen großteils nicht *gg*
Sind ja auch total überteuert.
EINMAL hatte ich aber eine gesehen wo mir die Farbkombi einfach super gut gefallen hat,eine Woche später gab sies dann schon nicht mehr.
 
ja des is eh eine frechheit

ich hab jetz eine und hoffentlich bald noch eine.

aber als armer schüler.....is des echt net einfach =)

habt ihr auch welche?

Grüße
 
habt ihr auch welche?


ich hab ne Schnitzel in psychedelic/palmtree, also grellgrün u. braun *G*

japp, diese, die Schnitzel ist auch die Einzige, die mir außer der Hush-Hush gefällt. :D Und sie ist auch nicht sooo teuer wie die anderen.

aber diese hab ich auch nur, weil sie mir extrem gut gefallen hat, Taschen waren mir bis dato immer wurscht, und ich hab noch nie mehr als 10 Euro für ne Tasche ausgegeben :D die hatte es mir aber angetan.

ich hatte gottseidank noch Kastnergutscheine, die seit 2 Jahren bei mir rumgelegen sind und sehr viel Glück, denn die vorausgesagte Lieferung für Ende April ist bis heut nicht gekommen und es ga bis auf die auch in ganz Graz keine SChnitzel mehr G* :D

@Kati
Wieviel Taschen braucht Frau denn? Reicht eine nicht :eek: als "armer" Schüler wär ich nie auf die Idee gekommen, mir eine solche Tasche zu kaufen :D :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind halt jetzt total in und echt JEDES Mädl läuft damit rum!
In meiner Schulzeit waren grad die Chapelier Taschen total in,ich musste natürlich auch eine haben:eek: Man unterliegt manchmal einfach dem Hype auch wenn mans nicht zugeben will:D
Die Tasche lag jetzt jahrelang bei mir im Schrank rum und siehe da jetzt trag ich sie wieder weil sie einfach supergroß und daher praktisch für die Uni is.

JETZT kann ich gsd unterscheiden was mir WIRKLICH gefällt und was nicht und diese GGL Taschen sind zum größten Teil nicht schön:eek:
Manche Farbkombis gefallen mir eben und dieses "Paisley Muster" find ich auch echt schön aber dann is unten dieses riesige weiße Logo plakativ drauf was so gar nicht paßt und meiner Meinung nach das ganze schöne Muster zerstört:eek:

Aber gerade das riesen Logo und die riesen Schnallen gefallen wohl den meisten.
Wäre ich jetzt noch in der Schule,ich hätte wahrscheinlich auch eine:eek::p
 
hey*

also ich brauche ja eingentlich nicht viel...
die eine tasche habe ich geschenkt bekommen
zum geburtstag

jetz wärs die erste die ich ma selber kauf und auch die letzte.
ich verwende sie ja auch wirklich jeden tag in der schule....also es zahlt sich auch aus wenn ich eine kauf.
;)

Grüße
 
Oben