S: Genossenschaftswohnung

Hallo!
Danke, ich hab schon überall bei den Genossenschaften angerufen, derzeit leider kaum was passendes (bezirkmäßig) dabei. Alle haben mir geraten, ich solle am "freien Markt" suchen, da sie meistens keine Wohnungen zurückbekommen, da die Mieter immer schon Nachmieter vorschlagen.
LG Angelika

Hallo!
Danke, ich hab schon überall bei den Genossenschaften angerufen, derzeit leider kaum was passendes (bezirkmäßig) dabei. Alle haben mir geraten, ich solle am "freien Markt" suchen, da sie meistens keine Wohnungen zurückbekommen, da die Mieter immer schon Nachmieter vorschlagen.
LG Angelika

Hmm das ist blöd. Privat würd ich mich im moment gar nicht umsehen bei den Mietpreisen :/

lg

Ich habe damals einen Nachmieter für meine Genossenschaftswohnung im Bazar gesucht und gefunden.

Ja Hallo so trifft man sich wieder. Ich geb mal die Anfrage bei uns im 19. einen Stock tiefer in die Immob Abteilung.

lg
Sylvia

Hallo!
LG Angelika

Jo, des warat supa ;) Soll aber eine Genossenschaftswohnung sein, damit die Miete leistbar bleibt, als Witwer sind da keine großen Sprünge mehr drinnen.

Ich bin echt schon am verzweifeln! Kaum ist irgendwo eine halbwegs passende inseriert, ist sie auch schon weg und beim wohnservice-wien ist es so gut wie unmöglich auf die Wartelisten zu kommen!

Wir suchen leider noch immer, haben gestern die perfekte Wohnung besichtigt, aber leider kein Lift, da mein Dad gehbehindert ist/stärker sein wird, ist das ein unbedingtes Muss. Daher nochmals ein Aufruf ;)

Genossenschaftswohnung in 1110 Wien, ca. 60 m2, 2 Zimmer, Balkon/Terrasse/Garten, MM bis 500,--, GA bis 28.000,--, keine Möblierung, bzw. nur Küche und unbedingt Lift gesucht.

Oben