(S) Genossenschaftswohnung 1220

dani599

Super Knochen
Wenn jemand etwas weiß - bitte dringend bei mir melden!!!!!

Die Wohnung sollte ca. 60m² haben und unbedingt im 22. Bezirk sein (Nähe Aspern wenn möglich).

wie schnell brauchst du denn was? hier werden momentan einige, auch leistbare wohnungen gebaut! Die meisten sind Genossenschaft und die ersten sind ende dieses Jahres bezugsfertig (Lavaterstraße)... erkundig dich mal in die Richtung!

Schau mal auf www.wohnservice-wien.at, melde Dich an, dort sind alle Projekte verzeichnet.
Aber schnell wird nichts gehen, außer Du hast Glück. Ansonsten kannst Du nur im Bazar etc., schauen ob jemand eine Wohnung weiter gibt.
Ich suche auch, allerdings im 21. Bezirk, Bereich Stammersdorf, der frühest mögliche Bezugstermin für mich ist 2012.
Bei mir ist es halt auch ein Geldfrage, die Miete darf nicht zu hoch sein und der Baukostenbeitrag auch nicht, hätte ich Geld, hätte ich auch schon eine Wohnung.
LG Ingrid

Ich wüsst nur welche im 21. Bezirk, aber Grenze 22.
An der Schanze - Genossenschaft Frieden.
Haben noch 4 Wohnungen frei, Neubezug.

LG

Danke, ich suche für meine Tante - die genannten Links hab ich ihr schon weitergeleitet.:)

Es muss im 22. sein - woanders möcht sie nicht hin und die meisten Bauprojekte sind erst nächstes Jahr fertig...:o

Danke, ich suche für meine Tante - die genannten Links hab ich ihr schon weitergeleitet.:)

Es muss im 22. sein - woanders möcht sie nicht hin und die meisten Bauprojekte sind erst nächstes Jahr fertig...:o

Wieviel Geld hat sie zur Verfügung?
Is bissl Privat, ich weiß..
Aber heutzutage sind die GSW schweineteuer :(

Oben