(S) Gefrierschrank/Gefriertruhe

Fuji

Super Knochen
Hallo..
vielleicht hab ich zufällig ja Glück und irgendjemand hat eins herumstehen, das nicht mehr benötigt wird... :o

Es ist so, ich suche einen Gefrierschrank od. Gefriertruhe. Grösse ist eigentlich egal, aber halt mindestens so ein "normalgrosses Gerät", dass die Hundis wenigstens etwas länger als 1 Woche versorgt sind.

Irgendwie gibts neue Geräte bei uns erst ab ~300,00 und das ist mir im Moment einfach etwas zu viel.. :o:o

Hm. Ich fahre also dieses Wochenende bzw. nächste Woche nach Wien.. In Wien bzw. auf der Strecke hin und retour wäre eine Abholung kein Problem.

Vielleiiiicht hab ich ja Glück. :)
Dankeschön daweil und liebe Grüße
Julia

Hat vielleicht sonst jemand eine Idee, wo man Gefrierschränke ect.. halbwegs günstig bekommen kann? Die lokalen Kleinanzeiger bin ich durch.. irgendwie verkauft sowas keiner :confused:
Und bei Ebay schau ich zwar, aber hab relativ wenig Vertrauen zu Ebay im Allgemeinen also ja :o:o

gefrierschrank hätt ich einen zu verschenken, bin aber in kärnten - wennst den umweg machen magst... hat vier oder fünf fächer, also nicht riesig, aber es geht schon was rein

gefrierschrank hätt ich einen zu verschenken, bin aber in kärnten - wennst den umweg machen magst... hat vier oder fünf fächer, also nicht riesig, aber es geht schon was rein

:eek::eek::eek::eek:
nein?? wo in kärnten bist du denn?
ich zahl dir aber wirklich gerne was dafür!! :o:o oh ein gefrierschrank :D

danke danke danke daweil

hätte eine hübsche, dunkelblaue kühl/gefrierkombi in hochglanzoptik anzubieten.
oben kühlschrank, unten gefrierteil mit laden.
wäre außerhalb von wien abzuholen. preis 80 €, voll funktionstüchtig.

hätte eine hübsche, dunkelblaue kühl/gefrierkombi in hochglanzoptik anzubieten.
oben kühlschrank, unten gefrierteil mit laden.
wäre außerhalb von wien abzuholen. preis 80 €, voll funktionstüchtig.

den will ich bitte haben ! mein mann mault schon die ganze zeit herum, daß er ausser hundefutter nix mehr im gefrierschrank findet !:D

ich hab beim hofer nur einen normalen kühlschrank gesehen hmmmm :o aber vielen dank :) :)
ich glaube für mich reicht der normale gfrierschrank von druzba :)

danke wintermond, aber ich brauch wirklich nur einen gefrierschrank.. kühlschrank hab ich ja schon extra, wär schad drum der is nämlich auch gerade neu :D aber is ja auch schon vermittelt :) :)

danke auf alle fälle!!

ein herzliches dankeschön an Fuji, wie wäre ich sonst zu einer dunkelblauen kühlkombi gekommen !?:D

jöööh so ist uns beiden geholfen..
dunkelblaue kühlkombi klingt schon seeehr stylish :o leider hab ich genau für den kühlteil absolut keine verwendung und das wär total schade...
machstn foto? :D :D hihi

und ich bekam auch viiiiel mehr als erwartet :heart: :heart: uuuujjj was werden sich die viecher freuen und mein tank erst! :D

Oben