S: gebrauchte Hundespielis

Viez

Super Knochen
so nachdem unser Hund ein kleiner Zerstörer ist -gott sei dank müssen nur seine spielsachen und nicht unsere schuhe etc. dranglauben- suche ich auf diesem weg gebrauchte spielis. er zerbeist alles gerne, aber am liebsten etwas was noppen (jede noppe einzeln runter) hat oder auch alte stofftiere...
wir wollen ihm kein neues hundespieli um z.b 6 euro kaufen, wenn wir wissen,d ass es eh nur 2 tage oder so hält :rolleyes:

Also bevor ihr das zeug weghauts, wenn es noch halbwegs nett ausschaut bitte zu mir.

aja ich kann schon was zahlen, aber ich will halt nicht 6 euro für ein spieli ausgeben.

vielleicht hat ja jemand was zuhause..

Hallo!
Hast du es schon mal mit Spielzeug aus Latex versucht? Haben nämlich auch so ein Exemplar zu Hause und dieses Spielzeug ist das Einzige, was auf die Dauer hält.

Hi Viez,

hast du schon mal diese extra harten Kong probiert?
Bei meinen schaut auch alles gleich recht wild aus, nur der Kong bleibt ganz, egal wie sehr sie sich anstrengen :D

lg

bei uns gibt es auch keine gebrauchten spielis, die terrorkröte zerlegt alles :o

billige stofftiere gibts bei ikea... der vorteil ist, die haben auch keine augen etc :p

Jetzt wo so die Tipps kommen fällt mir ein, wie wäre es mit Vollgummispielsachen? Ich glaub so heißen die. Die sind ziemlich hart, meistens in Form von Ringen, und halten auch einiges aus. Wie schon erwähnt, ist auch der Kong super.

danke für die tips... ikea werd ich mal hinschaun.

Kong ham ma daheim ist aber uninteressant weil nicht kaputtbar :p er hat grad das loch so groß aufgebissen, dass man keine guzis mehr drinnen verstecken kann und sie gleich rausfallen. seither liegt der kong den großteil des jahres in der Spielzeugkiste...

Also Stofftiere würd ich nicht neu kaufen, kriegst auf jedem Flohmarkt
ich hab GsD von den Kindern noch sooo viele herumliegen :)

Beim Ikea gabs mal Bälle im 3er Pack um 1€, die sind super und bissfest, aber ich glaube die gibts jetzt nicht mehr ;( hab die mal auf Vorrat gekauft und jetzt hab ich nur mehr 2 (aber nicht zerbissen, sondern verloren)

ich geh mittlerweile einige spielsachen beim kik einkaufen, sind günstig und wenns kaputt werden, ist mir das egal.

was suchst du denn genau..

naja im endeffekt eh so stofftiere (möglichst ohne augen) oder spielis die noppen haben....zum kaputten. das darf prinzipiell eh hartgummi sein, nur es muss was dasein zum einzeln runterkauen.... taue mag er auch...allerdings ich nicht, weil da hat ma dann überall die einzelnen fäden :D

Oben