(s) Gartenwohnung Wien bzw. Schwechat

Alae

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Es wird wieder mal Zeit für einen Tapetenwechsel, wohn jetzt schon wieder fast 1 1/2 Jahre in der selben Wohnung :cool: :D

Wir suchen eine Gartenwohnung in Wien Simmering oder naher Umgebung. Unser absoluter Favorit wäre sogar Schwechat!

Gesucht wird eine 3-4 Zimmer Wohnung mit Garten. Allerdings sollte dieser schon ein wenig größer als ein Abstellkammerl sein ;)
Miete bis 700 €, Eigenmittel bis höchstens 30.000. Zur Miete.

Hundefreundlichkeit der Umgebung ist auch Voraussetzung. Wir (Mann, Frau, Kind, Hund) sind sehr umgänglich und würden uns über jeden Tipp freuen!

Danke euch schonmal *wink*

zumindest bist dort mit einem Hund gleich im Grünen und beim Neubach :) - andere Seite hast die Liesing und kann man ewig spazierengehn :)

Billa kannst zu Fuss erreichen, Trafik ist auch dort und ins Stadtzentrum sind es zu Fuss max. 10 Min. - durch einen Park ;)

Hofer und Lidl mit dem Auto 3 Minuten :D

die erfahrung musste ich vor einigen jahren auch machen. alle tollen projekte waren sogar schon vor der bauphase vergeben :(

Naja, gut ding braucht ja weile sag ich so schön :)

Hatte bis jetzt eh immer glück mit meinen Wohnungen. Zuerst in einer Traumgegend in Oberlaa, jetzt im Gasometer... Ist ja nicht so dass wir dringend eine Wohnung bräuchten! Aber eine Gartenwohnung wär schon noch ganz schön :)

Oben