(S) Gartenmöbel

Tatze

Super Knochen
Hallo
Wir haben einen Garten bekommen und Suchen deswegen noch ein paar günstige Sachen.
Ich komme aus dem Raum Schwechat und würde die Sachen auch selbst abholen falls nicht zu weit.
Konkret Suche Ich:
Eine Hollywoodschaukel (wäre mein Traum):)
Gartensessel oder/und Tische, mit oder ohne Polster
Liegen (Strandliegen)
Hängemattengestelle (da wir noch keine großen Bäume haben)

Ich habe leider ein kleines Budget und würde mich über billige ANgebote freuen:), Ich würde auch Tauschen gegen z.b Hundesachen falls etwas benötigt wird, da können wir geren per PN drüber reden.

Weiters freue ich mich auch über andere Sachen die man im Garten gebrauchen kann und sonst keiner mehr benötigt, schreibt mir bitte einfach.

Liebe Grüße

Hallo,

ich komme ja auch aus Schwechat, ich glaube wir haben noch Sonnenliegen im Schuppen, die wir nicht mehr benötigen, ich klär das mal mit meinem Mann...

melde mich
l.G
Con

sodala geklärt...

du könnest von mir folgende Dinge haben:

Hängemattengestell
2 Sonnenliegen
2 Hängemattenstühle (muß ich noch suchen)

und ein Hundepool (Sandmuschel)

abzuholen Nähe Schwechat....

wie klingt das? :p:D

edit: @Superschnuffi, fals Tatze nicht alles nimmt, kannst gerne eine Liege oder so einen Hängemattenstuhl haben....

Zuletzt bearbeitet:
edit: @Superschnuffi, fals Tatze nicht alles nimmt, kannst gerne eine Liege oder so einen Hängemattenstuhl haben....

Hey das wäre klasse...Ist das n Hängemattenstuhl mit Gestell? Bzw. Wenn ja was würdest du für Liege/Hängemattenstuhl gerne haben wollen?
Und jetzt die blödeste Frage überhaupt. Was für ne Art Liege hast du im Angebot? Wie sehen die Dinger aus? :o:D;)

Sonnenliegen sind aus so einem Material (sprich pflegeleicht), mit Sonnendach zum Aufklappen (glaub ich), in grau und dunkelblau..

und ja die Hängemattenstühle haben ein Gestell....

Liebe Schote Ich nehm alles, alles meins meins meins:):):):)
Danke danke danke danke ( und nochmal drauf)
Wann hättest du Zeit, bzw per PN?
Liebe Grüße
PS: putzen tu ichs selbstverständlich selber und freu mich Megamäßig darauf
LG

Hallo
Dieser Thread kann geschloßen werden
Ich habe gefunden was ich gescht habe, nochmal ein heziges Dankeschön an dich Conny
Liebe Grüße

Oben