(s) ganztagsbetreuung in wien 21, 22, 2, 3

Dani und Siqua

Super Knochen
suche ganztagsbetreuung (MO-DO) für einzelne oder alle tage für meinen äteren, kastrierten rüden. siqua versteht sich mit anderen hunden und katzen gut. große rüden, vorallem unkastrierte mag er nur bedingt.

würde ihn morgens bringen und am späten nachmittag wieder abholen. siqua ist bereits 9 jahre alt und benötigt lediglich gesellschaft, stundenlange spaziergänge und bespaßung ist nicht notwendig.

selbstverständlich gegen bezahlung. würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. am besten via email unter siqua@gmx.net, weil ich hier nicht mehr so oft rein schaue.

thema kann geschlossen werden. wir haben (über eine andere plattform) sehr viele anfragen bekommen und sind nun dabei, den für uns passenden sitter auszuwählen.

Hallo!

wir haben einen kleinen jack russel und wohnen im 5. bezirk und ich bin auch ganz dringend auf der suche nach einem hundesitter.

es wäre echt super wenn du mir da jemanden empfehlen kannst bzw. sagen könntest, über welche plattform du einen hundesitter so erfolgreich gefunden hast.

vielen dank!

jacqueline

Oben