[s]ganztagsbetreuung Hund 14./16./17./

missbippi

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich suche für meinen 5 Jahre alten kastrierten Rüden Jackson eine Ganztagesbetreuung im 14., 16. oder 17. Bezirk.

Er ist ein ganz ein Lieber!

Leider muss ich sehr viel arbeiten, hatte auch privat viele Änderungen und bin daher ganz dringend auf der Suche nach einer Ganztagesbetreuung.

Jackson ist an sich sehr unkompliziert und lieb.

Leider hat er Epilepsie - wir sind noch in der Einstellphase - aber er hat eigentlich nur Nachts Anfälle und auch "nur" einmal im Monat ca. - ich hoffe bald gar keine mehr.

Zusätzlich ist er ein nervöser Hund und kann sich seit den Epi-Anfällen nur mehr schwer mit "allein sein" abfinden kann. Meine Eltern sind schon älter und können sich einfach nicht um ihn kümmern (30 Kilo)

Ich suche daher einen ruhigen Betreuungsplatz mit jemandem der viel Zeit und Geduld hat, ein Händchen für Hunde und selbst Hunde hat, die sehr friedlich sind. Wichtig ist wenig Stress, also nicht am Gürtel oder so. Jacko ist nämlich ein Schisshase, der immer beritten und unterbuttert wird und er möchte und braucht so wenig Stress wie möglich.

Mit ihm kann man aber in der Natur ALLES machen - er ist unternehmungslustig, hört super brav, jagt nicht und liebt laufen. Er ist der liebste Hund der Welt!!

ich müsste ihn um halb 8 abgeben und am Abend würde ich ihn wieder holen - optimalerweise täglich - aber 2 bis 3 Mal die Woche wäre schon eine rieeesen Erleichterung!

Bitte um zahlreiche Meldungen - ich brauche dringend Hilfe.

Danke!

Liebe Grüße,

missbippi

hallo!
ich muss gleich mal sagen, ich wohne im 22. allerdings direkt an der donau, mit riesigem garten. ich studiere veterinärmedizin, hab selbst 2 jack-russel, die äußerst liebenswürdig und gäste gewöhnt sind. falls dir der weg nicht zu weit ist, ich würd deinen hund jederzeit zu mir nehmen, da ich unibedingt momentan sehr flexibel bin!

mfg, mariella

0664 2124793

Oben