(s) futtertube

Hallo!

Ich hätte eine abzugeben, muß sie aber erst suchen.:rolleyes:

Spülmaschinenfest wäre sie, wir ahben sie genau 2x verwendet, dann ist mir die paste ausgegangen, man könnte aber auch Naßfutter einfüllen.
Abends kann ich mal nachsehen, wo ich sie verstaut habe, Abholung wäre in Wien 21 oder Wien 12.

Postweg müßte ich recherchieren...

lg Ulli

Hallo!

Ich hätte eine abzugeben, muß sie aber erst suchen.:rolleyes:

Spülmaschinenfest wäre sie, wir ahben sie genau 2x verwendet, dann ist mir die paste ausgegangen, man könnte aber auch Naßfutter einfüllen.
Abends kann ich mal nachsehen, wo ich sie verstaut habe, Abholung wäre in Wien 21 oder Wien 12.

Postweg müßte ich recherchieren...

lg Ulli

vom 21 bez könnt ich sie mal abholen. wieviel möchtest du dafür haben? wie meinst, es ist dir die paste ausgegangen - kann man ja eh jede rein tun :confused:?

Servus!

Mir ist das allergiker-geeignete Futter, daß ich damals dazu gekauf habe, ausgegangen. Im Prinzip kann man alles einfüllen, was vorne durch die Öffnung passt. Die ist etwa 5mm breit, also Frolic wirst du nicht durchquetschen können. ;-)

Ich geh' sie mal suchen....

lg Ulli

PS: Was will ich haben? Ein paar Euro, oder du hast eine Sachspende für den Tierschutz.

Servus!

Mir ist das allergiker-geeignete Futter, daß ich damals dazu gekauf habe, ausgegangen. Im Prinzip kann man alles einfüllen, was vorne durch die Öffnung passt. Die ist etwa 5mm breit, also Frolic wirst du nicht durchquetschen können. ;-)

Ich geh' sie mal suchen....

lg Ulli

PS: Was will ich haben? Ein paar Euro, oder du hast eine Sachspende für den Tierschutz.

super, gib mir bitte bescheid wann du sie gefunden hast :) - aber bitte lieber per pn da ich immer vergess wieder reinzuschauen :o

Oben