[S] Futtertonne vom Fressnapf

Blue2002

Super Knochen
Ich war letzten Freitag beim Fressnapf und die haben momentan wieder eine Aktion - ich glaub von Eukanuba - mit Futtertonnen. Da gibt's eine mit kleinen Hunden drauf (Dackel, Yorki, etc.).
Nachdem hier ein paar gute Kontakte haben, wollte ich nachfragen, ob mir bitte jemand so eine Futtertonne besorgen könnte??? :)

Danke schonmal! :)

ich häng mich an*g* falls wer für mich auch eine auftreiben kann wär des ein hit ;) ! natürlich nur wenn Blue eine hat :D

@Blue

die kriegt man wenn man ein Shitzu oder Yorki Futter kauft von Royal canin gell? Meinst Du die? Ich kann nur mal bei uns fragen obs eine übrig haben, denn die Verkäuferin ist so vernarrt in Chicco und Snoopy *g* ... schau ma mal ...

Hallo Lilo,

ja genau die mein' ich - leider war "meine" Verkäuferin nicht zu überzeugen.
Das wär echt super lieb von Dir!!!

ist das so eine etwas schmälere kleinere tonne? wir haben so eine daheim, die ist grau und ein kleiner wauzie ist drauf

pfff keine ahnung was das für eine rasse ist, ich glaub ein yorki, sind das die kleinen braunen die manchmal ein mascherl am kopf haben? *gg*

na dann ist ein yorki auf meiner kleinen tonne drauf. hab die erst letzte woche bekommen und ins regal gestellt, habs noch gar nicht so genau angeschaut

Hai,
war jetzt grad beim FN und die haben keine Tonnen mehr *heul* Aber: es kann sein das sie nä Woche noch eine Lieferung bekommen dann ruft sie mich an und ich krieg eine für Dich ....

Oben