[s] futterdummy (preydummy)

sim

Medium Knochen
kennt jemand ein geschäft in wien das diese dummies verkauft ?
sind eh schon recht teuer und online kommen ja auch noch die versandkosten dazu.... :rolleyes:
 
ah, habs schon im www gefunden... tomy hat aber anscheinend nur die 'normalen' dummys, nicht die 'wasserfesten'... hm:(
 
Also ich hab beim Albrecht ein Dummy gekauft, wo man Leckerlies reingeben kann (viel Platz ist zwar nicht, aber es funktioniert ;) ) - Und schwimmen kann das Ding auch!!! :)
 
der jetzige ist ca. 2o cm gross und es passt genau die halbe futterration hinein. wasserfest sollte er sein damit das feuchtfutter nicht durchsieft und ich dann den ganzen saft in der hand oder jackentasche hab.
ich fürchte vienas dog shop ist zu weit weg, bis ich in den 10. gestaut bin kann ich das geld statt fürn diesel auch für die porto kosten ausgeben und gemütlich daheim aufs packerl warten :)
beim fressnapf oder albrecht hab ichs noch nie gesehen,..... ach der FN im 20. ist ja neu, oder ? vielleicht haben sie wirklich einen, werd mal hinschaun. danke!
 
sim schrieb:
,..... ach der FN im 20. ist ja neu, oder ? vielleicht haben sie wirklich einen, werd mal hinschaun. danke!

Wenn der FN im 20. so einen Dummy hat, kannst mir das dann bitte sagen :) . Finde den Dummy nämlich auch super..........auch wenn das Semmerl noch nicht kapiert hat, dass da Futter drinnen ist:p
 
sim schrieb:
der jetzige ist ca. 2o cm gross und es passt genau die halbe futterration hinein. wasserfest sollte er sein damit das feuchtfutter nicht durchsieft und ich dann den ganzen saft in der hand oder jackentasche hab.
ich fürchte vienas dog shop ist zu weit weg, bis ich in den 10. gestaut bin kann ich das geld statt fürn diesel auch für die porto kosten ausgeben und gemütlich daheim aufs packerl warten :)
beim fressnapf oder albrecht hab ichs noch nie gesehen,..... ach der FN im 20. ist ja neu, oder ? vielleicht haben sie wirklich einen, werd mal hinschaun. danke!

ich fahr dort sowieso hin..kann dir einen mitnehmen..die haben den aber nur von hunter ...also wär das der passende?? bekommst ihm dann am fr wenn ich dir die bücher auf die uni schupf!
 
Ich hab mir grad die HP vom Dogshop angeschaut und muss dort uuunbedingt hin fahren!!! :) :)
Die haben auch diese tollen "Hunde-Intelligenz-Spiele" :)
 
sim schrieb:
@kathi: hunter ? was heisst denn das ? hast du irgendwo ein bild?
fr uni ? cool!

Im Retriever-Shop, unter "Training", dann "Dummy" und dann runterscrollen - da isses ;)

snackdummyklein.jpg
 
ah, habs gefunden !
hm, den müsst ich mir selbst anschauen, wichtig wär halt dass er wie gesagt waserfest ist und so ne schlaufe dran hat (zerrspiele-> da tun mir meine finger jetzt schon leid, wenn er keine schlaufe hat ;) )
aber danke trotzdem !!
 
Oben