Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bemüh dich mal ein bisslIch hab einen Originalfurminator L da, denn ich nicht brauche....der Furmi ist max. 3x benützt worden, ich hab nur den Klingenschutz wohin gelegt und find ihn nicht mehr
Ich hab einen Originalfurminator L da, denn ich nicht brauche....der Furmi ist max. 3x benützt worden, ich hab nur den Klingenschutz wohin gelegt und find ihn nicht mehr
danke aber angeblich ist der für katzen ein wenig anders, ich nehme an du hast den für hunde?
Ich hab einen für katzen auch gehabt, der war nur kleiner und sonst nix.....wenn meine BKH ned so eine Gurken wäre, warad er eh in Gebrauch, aber sie hasst bürsten
es gibt zwischen katzen- und hundefurminator keinen unterschied (ausser der preis). der unterschied ist, dass es welche für kurz- und langhaar gibt und verschiedene grössen.
das heisst, man kann den furminator für kurzhaarige hunde genau so gut für kurzhaarige katzen nehmen und dasselbe gilt bei langhaar. die grösse des furminators wählt man je nach bedarf.
ich habe den, wo man durch knopfdruck die haare zwischendurch leicht auswerfen kann, was einfach ist, wenn man das tierchen (=katze, die nicht sitzen bleibt) mit der anderen hand festhalten muss