(S) Fotorucksack

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
falls jemand zufällig einen anzubieten hat, bitte melden!

wenn nicht wär ich auch dankbar für tips wo ich einen günstigen bekommen kann.

lg christl

Kommt auch drauf an, was Du reingeben willst und was Du Dir so vorstellst. Schau mal ins DSLR-Forum, dort werden immer wieder welche angeboten. Ich hab einen Lowepro Slingshot 300AW und bin vollauf begeistert davon, einfach sehr praktisch und der Tragekomfort ist super.

Du kannst Dich auch auf www.taschenfreak.de umsehen, da hast Du so ziemlich alle Modelle, die es am Markt gibt.

naja, auf den inhalt will ich mich ned festlegen. meine jetzige ausrüstung sollte mind. reinpassen. da ich den rucksack aber länger haben mag und meine ausrüstung in den nächsten jahren ausgebaut werden sollte, sollte mehr platz sein (hab jetzt ne kamera, ein teleobjektiv, kit und noch ein kleines)

aber danke für den link! :) werd mich da umsehen

Ich zähl mal auf, was ich ganz komfortabel im Slingshot 300AW schon drinnen hatte......

Canon EOS 30D mit Batteriegriff und angesetztem EF 70-200 f/4.0 L USM, Canon EOS 300D Gehäuse mit Batteriegriff, Tamron 90mm Makro mit Kenko 1,5x Konverter, Canon EF 28-105mm, Sigma 10-20mm und EF-S 18-55mm. Im Frontfach dann Akkus, Speicherkarten und div. Filter. Im oberen Fach eine 1 Liter Wasserflasche, Schleppleine und Bälle für Gina, machmal auch noch den Blitz EX 550.

Klar ist das Ding dann nicht grad leicht, doch der Beckengurt dieses Rucksackes fängt den Großteil des Gewichtes ab und noch dazu ist er bei Objektivwechsel absolut komfortabel.

ich hab beim Saturn einen gekauft, die Auswahl ist nicht besonders. der billige um 29,-- ist gleichwertig mit dem nächstteuren um 69,-- und da gabs noch welche um über 100,-

ich hab dann doch den hama um 29,-- genommen und einiges im Geschäft eingeräumt, was halt mein Mann immer so mithat und es ist alles reingegangen.

Ich hab, noch immer :D, einen Jack Wolfskin Atacama da. Ist ein Daypack, also Rucksack und Fototasche in einem.

Ich hab zwei :cool: (der Gier sei Dank:p ), und deswegen geb ich einen ab.

Oben