[S] Flugbox

gelöscht_01

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Flugbox (Gr. 6). Hat vielleicht wer eine (in gutem Zustand) herum stehen und braucht sie nicht mehr?

Zahle natürlich dafür ;)

Lg Babbles

ähm, ich hab eine von varikennel, die größte 120 cm lang x irgendwas ... möchts aber net unbedingt verkaufen ... wie lange brauchst du die? eventuell verborgen? was hast denn vor?

warriorsoul schrieb:
ähm, ich hab eine von varikennel, die größte 120 cm lang x irgendwas ... möchts aber net unbedingt verkaufen ... wie lange brauchst du die? eventuell verborgen? was hast denn vor?

Das ist superlieb von Dir aber möchte sie ins Auto geben :) Daher brauch sie sicher sehr lange :D

Hi

Passt die Größe überhaupt?
Wie viel würdest du dir preislich vorstellen?

bitte per pn

Babbles schrieb:
Das ist superlieb von Dir aber möchte sie ins Auto geben :) Daher brauch sie sicher sehr lange :D

ui, was hast denn für ein auto:confused: also in meinen vari-kennel passen locker meine beiden beaucis rein, die ist wirklich riesig - ins auto würd ich die nicht mal annähernd reinkriegen (höhe!)

warriorsoul schrieb:
ui, was hast denn für ein auto:confused: also in meinen vari-kennel passen locker meine beiden beaucis rein, die ist wirklich riesig - ins auto würd ich die nicht mal annähernd reinkriegen (höhe!)

*ggg* Opel Astra - Kombi ;) Bin eh schon am überlegen ob da nicht die 6er zu groß wäre :o

also meine passt sicher net rein. meine freundin hat einen vw golf kombi und hat ihn zerlegt bringen müssen. ist sich mit der höhe net ausgegangen. meine sind keine kleinen hunde und die können voll aufrecht stehen. ich hab das ding auch voll unterschätzt.

Oben