[s] Flexi Leine

Schnuffelchen

Super Knochen
Hallo zusammen!

Da meine zwei Flexis gerissen sind, wollte ich erst mal hier fragen, bevor ich sie mir teuer im Geschäft kaufe.

Die Leinen vom Lidl sind leider nur für Hunde bis zu 10 kg. Meiner hat allerdings 16,5 kg und in dieser Gewichtsklasse suche ich auch die passende Leine. Farbe ist egal, hauptsache sie ist noch halbwegs stabil.

Danke.

Eine war vom Penny Markt oder so, also nix besonderes und die andere hatte ich schon seit Frodo klein war und war eh nimmer so seinem Gewicht entsprechend ;)

@Eva
Super, die heims ich ein! *g*

Schnuffelchen schrieb:
Eine war vom Penny Markt oder so, also nix besonderes und die andere hatte ich schon seit Frodo klein war und war eh nimmer so seinem Gewicht entsprechend ;)

@Eva
Super, die heims ich ein! *g*

ich hab nur gefragt, weil ich schon oft gehört hab, dass eine flex gerissen ist....

berta schrieb:
ich hab nur gefragt, weil ich schon oft gehört hab, dass eine flex gerissen ist....

PSST ich will meine ja noch loswerden, allerdings nicht weil sie gerissen ist, sondern weil ich unfähig bin sie zu handeln ! mit zwei Hunden kannst Flexi sowieso vergessen !

Camilla2005 schrieb:
PSST ich will meine ja noch loswerden, allerdings nicht weil sie gerissen ist, sondern weil ich unfähig bin sie zu handeln ! mit zwei Hunden kannst Flexi sowieso vergessen !

ok, ich schweige......;) :D :cool:

berta schrieb:
ok, ich schweige......;) :D :cool:

Das war als Gag gemeint, ich hab mich mal zu einer Flexi hinreissen lassen, keine Ahnung warum :confused: - sie ist wie neu, dafür hab ich mir eine Handinnenfläche verbrannt ! AUA !!! das hat weh getan !!! Und mein Hund war verwirrt weil er nicht wusste ob er jetzt frei läuft oder an der Leine ist : ich bin kein Flexifan ! aber für 5 Euro geb ich sie her ! :D

Camilla2005 schrieb:
stimmt gar nicht. ich geh mit meinen beiden ur oft mit flexi (je 8m) und der trolli geht noch dazu auch im kreis um mich herum:D

2 flexis sind nur eine frage der übung und des akrobatischen geschicks:D
wie ich das dereinst mit 3 hunden machen werd, weiß ich allerdings noch nicht....:D :confused:

Oben