[s] Fleischwolf

Isetta

Super Knochen
Ich suche einen Fleischwolf und dachte, ich frag mal hier, vielleicht will ja zufällig jemand einen loswerden.

Muss nix Tolles sein, funktionieren sollte er aber schon :D

Nicole, wenn meine mam ihren alten findet kannst ihn gratis haben :D is aber dann ein uraltding was man am tisch festschraubt :D
achja, brauchst es eh fürs hundefleisch oder?

LG

Nicole, wenn meine mam ihren alten findet kannst ihn gratis haben :D is aber dann ein uraltding was man am tisch festschraubt :D
achja, brauchst es eh fürs hundefleisch oder?

LG

das ist sehr lieb, danke :) - ich bezweifle nur, dass ich eine 20kg Fleisch-wolfen-und-portieren-Aktion mit so einem Ding überlebe :o

brauchst des öfters? ich hab ja so ne kenwood zhaus, aber hergeben darf ich die nicht, aber du könntest zu mir kommen (is ja net weit) und bei mir portionieren oder ich borg dir tageweise das ungetüm?!:D

hey, das wär natürlich ein Ding *bussi* - und als Benützungsgebühr könnte ich Dir ein bissl frisches Bio-Fleisch abtreten?

Dann wäre ich allerdings doch sehr dankbar für den Handkurbelwolf für zwischendurch :)

Liebste Nicole :D Handkurbelding ist grad auf den weg zu mir *g* is gleich da!
Wär zwar morgen in der nähe, aber ich glaub um die uhrzeit schläfst du noch *lach*

Auf jedenfall, kannst immer vorbeikommen - aber da telefonieren wir uns noch zam!

LG

Liebste Nicole :D Handkurbelding ist grad auf den weg zu mir *g* is gleich da!
Wär zwar morgen in der nähe, aber ich glaub um die uhrzeit schläfst du noch *lach*

Auf jedenfall, kannst immer vorbeikommen - aber da telefonieren wir uns noch zam!

LG

entschuldige, hab das grad erst gelesen - Du bist ein Schatz *bussal*

Vielleicht geh´ma auch wieder mal zum Chinesen? Diesmal zu "unserem" :D

Oh ja gerne - war zwar erst letzten auf der KEST beim Chinesen (echt lecker) aber gerne:D

Sag wie gut is das Setterl beinand? Wagen wir mal einen Spatziergang am Hafen?:D

Oben