(s) fingerlose Handschuhe

April

Profi Knochen
HÜLFEEE!!!
Ich bin auf der Suche nach fingerlosen - bzw. fingerspitzenlosen, warmen Handschuhen. (Die bei KIK sind's nicht, die sind zu dünn!)
Weiß jemand wo man die derzeit kaufen kann? Ich finde nur solche, die vorne quasi gar nix haben, also keinen Fingeransatz und die rutschen dann.
Und jetzt wird's doch schon so kalt wenn man die Hundsis unterwegs füttert :idea:
Danke für eure Hilfe!
lg April

die waren aber vorne ganz offen, wenn ich mich recht erinnere, oder? und wenn dir dann kalt ist, zieht man sich eben quasi die kappe vorn über die finger? soetwas ist halt unpraktisch, weil man ja net dauernd ein- und auspacken will während des spaziergangs
wenns allerdings soch so fingeransatzdinger mit zusätzlicher kappe wären, werd ich schon zum c&A schauen, danke für den tip!

lg april

die vom kik fand ich ganz ok, es gab verschiedene.
1 x kurz die waren nicht so toll und 1 x so lange die find ich super.

ich bild mir ein, dass ich sie auch beim h&m gesehen hab.

die fingerteile gehen so bis zur hälfte der finger .. also nicht offen .. zusätzlich ist dann noch der 2. schutz zum drüberziehen ..

@luna
das wär klasse, muss ich hinschauen, danke!

@asta
die, die ich zu haus ehabe, sind auch vom KIK, allerdings schon vor ein paar jahren gekauft. die jetztigen sind nicht unbedingt schlecht, aber wenn man 1 stunde bei wind und wetter draußen ist, frieren einem beim leckerlie geben echt die finger ab (klarerweise auch arg begünstigt durch die feuchtigkeit :D )

off topic:
wisst ihr, dass es unwahrscheinlich viele kinder gibt (so zwischen 2 und 10 Jahren), die nicht den funken einer ahnung haben, wie es sich anfühlt, wenn einem ein hund abschleckt und dass das nasse hundespucke (*IGITT!!!!) ist?????
ich muss da jetzt einen plauderthread drüber aufmachen.....

lg april

wenn die warmen welchen net gestrickt wären und die maschen dann davonrennen täten, wär das ja eine gute idee ;)

lg april

Gibts glaub auch beim Deichmann oder in anderen Schuhgeschäften.

aaah, amazon hab ich nicht bedacht...:rolleyes: - und die sind auch net arg teuer
also, deichmann war ich nicht, aber shoe4you, vögeles shoes und reno haben's net

ich mach das immer so..wenn mal wo a masche läuft dann kommt kurz das feuerzeug zum einsatz :eek::D

ok, das kann was :D

na, dann hab ich ja jetzt einiges, wo ich weitersuchen kann, vielen dank! :)

lg april

Oben