[S] Fernseher

Ich hätt einen!:)

Philps MD1, 50cm Bildschirmdiagonale, Format 4:3, 100 Hz Technik, Kopfhörerausgang, Scartanschluss für z.B. einen DVD-Player und einen BNC-Anschluss für Kabelfernsehen

Fernbedienung hab ich leider keine (da müsstest eine Universalfernbedienung nehmen) und die vordere Abdeckung für den Kopfhörerausgang ist weg. Ansonsten ist er in einem super Zustand und voll funktionstüchtig.

Würd ihn dir sehr günstig geben oder auch gegen irgendwas hundisches tauschen :D

Bild:
8smj-8y.jpg

Breite 64
Tiefe 55
Bilddiagonale 52
Mit integriertem DVD Player
Marke Grand Prix CTV 2104 DVD

Steht bei mir im Raucherkeller, in Wirklichkeit brauch ich ihn nicht. :o:D
Was hast dir denn Preislich vorgestellt?

Auf jeden Fall unter 100€. :o
Wieviel würdest denn wollen?

52cm Bilddiagonale sind a bisserl klein, soviel hat mein alter Kasten.... :o
Aber gut zu wissen, ich wart noch auf ein paar Angebote, wenn das Ok ist? :)

Darf ich dich sofern ich mich dann entschieden habe per PN kontaktieren?

Auf jeden Fall unter 100€. :o
Wieviel würdest denn wollen?

52cm Bilddiagonale sind a bisserl klein, soviel hat mein alter Kasten.... :o
Aber gut zu wissen, ich wart noch auf ein paar Angebote, wenn das Ok ist? :)

Darf ich dich sofern ich mich dann entschieden haben per PN kontaktieren?

Sicher, er steht eh gut.:D
Hätt an ca. 80,- gedacht, funktioniert einwandfrei, mit Fernbedienung, überlegs dir einfach. :)

meine großeltern haben sich einen flachbildschirm gekauft und somit würden sie ihren alten fernseher auch hergeben. der "alte" hat wirklich nix, nur mein opa wollte jetzt unbedingt einen neuen fernseher :rolleyes:

es wäre ein silva-schneider
bildschirmdiagonale: ca. 52cm
farbe: silber
inkl. fernbedienung

die genauen daten kann ich dir, wenn du willst, spätestens morgen sagen inkl. foto

preis glaub ich wär irgendwas um 25-30 euro

Na du hast ein Glück. Falls noch wer einen verschenken will, wir würden ihn nehmen. Und der soll nicht allzugroß sein :D. Also solltest was hören bitte an mich denken ;)

Naja "Glück", eine ganz liebe Bekannte hat mir ihren geschenkt. :):)
Passt wunderbar in meine Wohnung. :) *freu*

Ich lass den Thread offen, damit sich Jemand der einen TV zu verschenken hat, bei dir melden kann. :)

Naja der was grad eingeht (der Lautsprecher dröhnt ure :() hat ca. 60. Hatte nen ur großen, den ich aber hergegeben habe, da ich ihn selber nicht mal tragen konnte und ich bin noch beim Renovieren und da sollte ich ihn auch mal woanders hinstellen können ohne Hilfe :).

Ich werde beide mal morgen abmessen, und dir ein Bild reinstellen im laufe des Tages ;)

Oben