s faschingskostüm

doretta

Super Knochen
hello!

nachdem es hier doch sehr viele mütter gibt, wollte ich fragen, ob irgendjemand von euch vielleicht ein tolles faschingskostüm zu hause hat, das er mir für meinen sohn vielleicht leihen könnte? er hat größe 140

lg
doris

naja, von pirat, bis löwe eigentlich durch die bank,..je cooler desto besser!!

hihihi

je weniger erkennbar, desto cooler - hihi

mein kleiner hat vom letzten Jahr noch ein Star wars Kostüm
ich denk das ist die Grösse 140 muss es erst suchen.

hier ein Bild:

Leider kann ich nicht helfen, wir haben kleinere Größen. meiner war im Vorjahr als Papa Schlumpf. Wir haben nur die Mütze und den Bart gekauft, blauer Pulli und rote Hose waren vorhanden (siehe Foto, unkenntlicher gehts nimmer).

@doretta welches alter ist das ca größe 140 ???

als notnagel könntest du deinen sohn mit mullbinden einwickeln uns als mumie gehen lassen.

oder als koch (schürze und kochlöffel habt ihr doch sicher zuhause).

oder wenn ihr altes gewand zuhause habe läßt sich daraus schnell was machen, z.b. punker oder rocker (hose mit löchern versehen, nieten anbringen, farbspray benutzen), oder künstler (dazu muss man nur ein zu großes hemd mit verschriedensten farben bekleckern),...

leichter wird die entscheidung/tipp, wenn man auf das alter rücksicht nehmen kann. aber leider weiß ich nicht wirklich wie als 140 große kinder sind.

lg

ich bin als kind immer als punk und manchmal als vampir gegangen, aber punk is cool! haare bunt ansprayen ne stoff maus oder ratte an die schulternähen mit ketten, nieten und co versehen, schwarze lippen, und fertig ;)

hallo
beim edeka gibts grad faschingskostüme um 3,99 euro
6 verschiedene modelle, u.a. clown, pirat, zauberin
in den größen 3-5 und 6-8 jahre

außerdem faschingszubehör-set z.b. piratenset, wild-west-set und ritterset, auch 3,99

und faschingsschminke um 2,99 (17 teilig)

lg ursula

ps: weiß nicht wo du wohnst, aber in nö gibts den in schwechat, stockerau und wr neustadt, in wien: favoritenstraße, simmeringer hauptstraße, nordwestbahnstraße. handelskai, gatterederstraße, stadlauerstraße, thaliastraße

Hallo!

Noch eine einfache Verkleidung: Scheich wäre auch eine Idee - mit weißen Tüchern leicht zu machen und unerkenntlich ist man damit auch :)

LG Nina

hmm,leider steht keine Grösse oben aber es würde deinen Sohn bestimmt passen mein süsser hat es letzes Jahr getragen.

edeka hab ich ja noch nie gehört!

stockerau ist nicht weit von mir, da schau ich mal hin - ich hab ihm zwar per katalog einen "spider man" bestellt,..weiß aber nicht, ob der rechtzeitig da ist!!

mal sehen

danke, danke, danke, für die vielen, vielen tipps!!

not macht erfinderisch - wenn ich nix find,...dann werd ich einfach kreativ :D

lg
doris

Ein Gespenst-Kostüm kannst auch schnell selber machen.
Brauchte auch mal schnell eine Verkleidung hab einfach folgendes gemacht:
Altes Leintuch genommen, Loch für den Kopf geschnitten und mit Schuhspray ein Spinnennetz drauf gesprüht. Gesicht weiß bemalt und auch ein schwarzes Spinnennetz über das ganze Gesicht gemalt. Haare mit Haarspray zu Spitzen oder wie auch immer geformt und weißen Haarspray drüber.
Fertig und keiner hat uns erkannt :)

ich bin oft als pumukl gegangen!
großes gelbes t-shirt von mama oder papa *g*
ärmeln und am bauch zurechtschneiden !!
und eine große grüne hose (kann man auch ansprühen)
an den hosenbeinen kürzen, rote haare - aufstellen und gemma *g*
pumuckl1gm.jpg

ob das für einen 8 jährigen aber noch cool genug ist weiß ich
nicht :o :D

ist halt auch die frage, ob die kinder überhaupt wissen, wer der pumuckl ist.

vor einigen jahren hat mich meine cousine gefragt (sie ist 8 jahre jünger als ich), als die rede auf die barbapapas gekommen ist, was das überhaupt ist.

@doretta: hast schon ein kostüm?

Lg ursula

Oben