[S] Faschingskostüm/Junge/ab Gr. 176

Karfunkel

Profi Knochen
Suche für meinen Sohn ein Faschingskostüm. Wir sind nicht wirklich so Faschingsnarren und ich mag nicht für einen vormittag in der Schule so viel Geld für ein Kostüm ausgeben - sonst brauchen wir es nicht. Außerdem bin ich momentan etwas "blank" :o
Natürlich soll es auch was "cooles" sein...eh klar :rolleyes:

Wir bräuchten mind. Gr. 176..besser größer oder sogar kleine Herrengröße. Hat jemand von euch was anzubieten?

lg
Karfunkel

Wenn er sich traut, dann lass ihn doch als Putzfrau/Hausmeisterin gehen:D. Kittelschürze von der Oma, runtergerutschte Strümpfe, Kopftuch - kostet nichts und ist der Brüller, vorallem wenn er einen Besen mitnimmt und im Schulhaus dann die Lehrer vor sich herscheucht;)

*lach* ja das wär schon super....aber glaube das traut er sich nicht.
glaube da hat er "angst" ausgelacht zu werden ;)

Pirat hab ich ihm angeboten, hab schwarzes Samthemd zum schnüren

rote Schärpe könnt ich machen...aber das ist was für "Kinder"...puh :(

Dennoch danke für den Tipp :D
lg
Karfunkel

dann soll er als Punk gehen :p
oder Einkaufsnetz :D

Punk ist leicht...brauchst ja nur eine alte Jean zu zerschnippeln...irokese (selbermachen oder gibts sogar so billig zum kaufen) und schön bunt einsprühen, die dosen sind nicht so teuer...

Einkaufsnetz hab ich mal gemacht: von den nachbarn, Verwandten, Freunde brav die Mandarinen, Zitronen, ORangen und Erdäpfelnetze sammeln lassen, diese dann auf schwarzes leiberl und schwarze hose genäht, und das Gesicht eine Hälfte Rot, eine Hälfte Gelb angemalt :p Fertig war das Einkaufsnetz...

Evtl. Mafiosi...Anzug, SOnnenbrille, Hut, am italienischen Akzent muss er halt üben.

wie alt ist er wenn ich fragen darf??

Oben