[s] faltbaren wassernapf

Andrea9

Super Knochen
ich suche einen
Wassernapf, faltbar, wäre ideal für unterwegs - hat jemand sowas zu hause und brauchts nicht?:)

ich suche einen
Wassernapf, faltbar, wäre ideal für unterwegs - hat jemand sowas zu hause und brauchts nicht?:)

Meinen hat leider mein Witzkatz zerbissen, aber den gibts beim NKD um 1,--!! Dort hatte ich meinen auch her! Und der KIK hat die auch immer wieder! Ich glaub, da haben sie 1,99 gekostet! :D

Muss mir auch einen neuen holen!
lg doris

Hi ich hab einen von Karlie!
Er ist ganz neu, weil ich schon einen hab und ich ihn zu einem Bauchtascherl dazu bekommen habe!
Ich würde ihn dir schenken, weil er eh nur rumliegt!

lg nati

Hast du schon einen hab nämlich so einen zu Hause aber brauch im nicht wirklich und du kannst im so haben.. ;)

L.g Corinna

EDIT: Hab gesehn das du schon einen bekommst (:

Hast du schon einen hab nämlich so einen zu Hause aber brauch im nicht wirklich und du kannst im so haben.. ;)

L.g Corinna

EDIT: Hab gesehn das du schon einen bekommst (:
Folgendes:

Ich hab grad im netz geschaut wie der von karlie ausschaut... ist das der?
349e35fc240b9171230d15ec61b0eaf4.jpg

wenn ja, dann nehm ich ihn doch nicht, ich such eher einen aus stoff aussen...sowas da:
BE.04.9151-2.gif

was hast du für einen corinna?:)

also wenn ihn die andrea nicht will und noch einer da ist, würd ich mal so unverschämt sein und fragen ob ich ihn haben darf. :)

lg vivi

ich hab mir den neulich um 3 oder 4 Euro beim Fressnapf gekauftet. VOn Dog on Tour. Der ist super. War heute schon im Einsatz am Berg :D Ist so ein roter mit Aufschrift drauf :)

Hi,

Falls noch jemand einen Faltnapf braucht hab auch einen roten von Dog on Tour. Das Emblem ist aber nicht grau/schwarz sondern komplett schwarz.
ah69t5lo5sot90rlb.jpg

lg, Natascha

Oben