(s) faltbare Hundetransportbox

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Hat zufällig wer noch so eine faltbare Transportbox übrig, die man zB bei Ausstellungen oder Turnieren verwenden kann?

Bräuchte sie für meine Hündin mit Größe 46cm (Statur in etwa wie ein Border).

Lg Verena :)

Hallo!

Hab gestern sowas bei willhaben gesehen. Schau doch dort mal unter tierzubehör. Weiß leider nimmer genau welche übershrift das Inserat hatt, aber es war eines mit diversem Hundezeugs.

lg
Romana

unsere steht in der garage... ich würde sie sogar herschenken... (sie hat den fährtenkurs nicht überlebt :D ) lisa hat den zipp abgetrennt.... wenn du jemanden hast, der das reparieren kann....?

ich hab´ jetzt übrigens schon die 3. box vom schnauzerl. (auch wenn das schnauzerl hier herinnen umstritten ist, einkaufen kann man günstig) um ich glaub ... nur 50 euro.

Dir ist hoffentlich bewusst, daß du damit die Vermehrer unterstützt?
Mit diesen Geld, kauft die gute Frau kranke Ostbblockwelpen.
Da pfeiff ich auf günstig.
Gibts sicher auch noch woanders günstig.

auf austellungen bekommt man die recht günstig..*gg* falls du keine findest. wieselburg wäre das We, vielleicht w#äre ja wer aus deiner nähe dortn, der könnt dir eine mitnehmen.

Super Idee! Klar eine Bekannte von mir fährt Wieselburg bzw. im Juni ist eh schon Salzburg... so dringend ist´s ja nicht!

@ renipinsel: also magst unsere kaputte nicht? :D hatte nämlich schon anfragen wegen der box.

hab´ übrigens nochmal nachgesehen. wir haben diese: AUTHENTIC Hundehütte faltbar MEDIUM 79 x 56 x 61 cm (sind meiner meinung nach die besten-gerades dach-stabil) um 48 euro vom schnauzerl.

@ renipinsel: also magst unsere kaputte nicht? :D hatte nämlich schon anfragen wegen der box.

hab´ übrigens nochmal nachgesehen. wir haben diese: AUTHENTIC Hundehütte faltbar MEDIUM 79 x 56 x 61 cm (sind meiner meinung nach die besten-gerades dach-stabil) um 48 euro vom schnauzerl.

Hi Doris,

danke für´s ANgebot! Aber ich kann sowas nicht reparieren... :o! Glaubst macht mir das eine Schneiderin?? DAnn könnt ich´s der bringen...

lg:)

Oben