(S) Es würde Knochen vom Himmel regnen

also Snoopy...du hast ne echte Engländerin als Spaziergehpartner (und besitzerin von Snoopys Sexpartner) und dann traust di net drüber dir n Englscihen Buch zu kaufen...*tztztz*

EnglishPointer schrieb:
also Snoopy...du hast ne echte Engländerin als Spaziergehpartner (und besitzerin von Snoopys Sexpartner) und dann traust di net drüber dir n Englscihen Buch zu kaufen...*tztztz*
Ähm *schäm* das hab ich ned gewusst:D darfst mich verprügeln:D

ne ich verprügel net die besitzer von meines Rüden sexpartner...sonst frisst mi da Anti...aber wie gesagt.......trau di drüber....

Puh Schweissabwisch.
Na ich hab das letzte mal in der Volksschule Englisch gehabt also kannst Dir jetzt vorstellen wie gut ich`s kann.

na probieren tät ichs......weil ich hab grad auch ein französisches Buch daheimliegen..kann abe rnur Beruffschulefranzöscih.......(net das wer pervers jetzt denkt)

na i scho garnet......*lol*

abe rhast du überhaupt diese hundertausenmillionen Euro...nachdem du dir jetzt die Villa in Cannes und den Ferrari und den Lamborgini gekauft hast.......nicht zu vergessen deine Wochenendtrips nach Mailand um dich mit der neuesten Mode einzukleiden

Oben