[s] Elektroradiatoren zum ausborgen

papuzaki

Super Knochen
in meiner haus ist die gasleitung undicht, weshalb das gas abgedreht wurde und auf nachfragen meinerseits dauerts 10-12 tage, bis das gas wieder da ist.
wir haben natürlich eine gasheizung und auch das warmwasser is irgendwie auf gas angewiesen...:mad:
da ich jetzt gerade schreckerfüllt die wetter- u. vorallem temperaturvorhersage für die nächsten tage gelesen habe, zittere ich schon am ganzen körper, so kalt ist mir beim gedanken daran:(

mene frage: hat irgendjemand zu hause solche elektroradiatoren (die stromheizkörper auf rädern) zu hause herumstehen, braucht sie nicht und würde sie mir borgen??
ich holle sie mir natürlich überall ab und bring sie wieder zurück!!

danke schon mal fürs im keller herumsuchen! :D

Ich hab einen - is aber a bissi weit, gell??? ;)
Werden sich hoffentlich noch ein paar in Deiner Nähe finden lassen *daumendrück*. :)

Blue2002 schrieb:
Ich hab einen - is aber a bissi weit, gell??? ;)
Werden sich hoffentlich noch ein paar in Deiner Nähe finden lassen *daumendrück*. :)
ein bissi weit is...
aber wenn ich keinen find, fahr ich auch zu dir...lieber im auto sitzen (da funktioniert die heizung) als in der kalten wohnung:D

Ich könnt dir so ein Gerät borgen - wenns dich nicht stört, dass es nimmer das schönste is... Funktionstüchtig ist das Kastel noch.

Ich möchte diese Woche sowieso nach Wien Futter für die Hundsels kaufen, weil ich den Bestelltag beim Koffleischexpreß für dieses Monat versäumt hab, da könnt ichs gleich mitnehmen!

Magneta schrieb:
Ich könnt dir so ein Gerät borgen - wenns dich nicht stört, dass es nimmer das schönste is... Funktionstüchtig ist das Kastel noch.

Ich möchte diese Woche sowieso nach Wien Futter für die Hundsels kaufen, weil ich den Bestelltag beim Koffleischexpreß für dieses Monat versäumt hab, da könnt ichs gleich mitnehmen!
JAAAAAA gerne! wir fragen noch bei der schwimu etc. (aber was ich weiß, habe die alle keinen)...
magst mir eine pn schreiben, wann du nach wien kommst? dann geb ich bescheid!

Hast Du schon in Baumärkten nachgefragt? Soweit ich weiß haben viele einen Geräteverleih - unter anderem ja auch Heizkanonen usw. :)
Ansonsten nehm ich Dich natürlich gern für 10 Tage auf :D

Ich hätte auch so ein Gerät daheim,wäre aber in St.Pölten abzuholen.
Wenn die Magneta runter fährt könnts meinen ja auch gleich mitnehmen.

danke mal an alle für die lieben angebote! :) im moment schauts aber so aus, als würde ich doch keinen brauchen (unsere wohnung wurde zusammengelegt aus zwei kleineren wohnungen und die gasleitung dürfte im nichtbetroffenen wohnungsteil sein....ich hab nicht nachgeschaut :o , aber da noch immer gas da ist...)

danke an wiengas, dass sie mir um 7h in der früh den schreck umsonst verpasst haben! :D

Oben