(S) Einstellplatz

Chrisi85

Super Knochen
Hallo!

Ich bin am Schauen, ob es eventuell einen geeigneten Einstellplatz für Tienus und mich gibt.

Super wäre etwas in Wien Umgebung, bzw. auch die Randbezirke von Wien (21., 22...alles, was recht schnell von Klosterneuburg zu erreichen ist) oder auch Richtung Tulln (St. Andrä/Wördern usw. usf.).

Es sollte ausmisten, füttern, Koppelgang, Ausreitgebiet inkludiert sein. Halle oder Viereck sind nicht zwanghaft, da wir mittlerweile sehr viel spazieren gehen oder ausreiten.

Mein jetziger Stall ist für das, was er bietet zu teuer und der Einstellplatz eigentlich nicht unbedingt sicher, da der Stallbesitzer den unteren Bereich eigentlich gar nicht mehr haben möchte.

Super wäre ein Platz unter 300€...ich weiß, die Eier legende Wollmilchsau. Aber vielleicht habt ihr Tipps, kennt irgendjemanden mit nettem, kleinen Stall, der nicht Geldnarrisch ist :)

LG
 
ich kenn leider nur den stall in möllersdorf als günstig aber grandio genial.

aber das wird dir wohl zu seit sein, oder? einstellen kostet glaub ich 250 oder 300€, dafür gibts halle, ausreitgelände, gratis schrittmaschine und voll nette leute.

liebe grüße
 
ich kenn leider nur den stall in möllersdorf als günstig aber grandio genial.

aber das wird dir wohl zu seit sein, oder? einstellen kostet glaub ich 250 oder 300€, dafür gibts halle, ausreitgelände, gratis schrittmaschine und voll nette leute.

liebe grüße

Möllersdorf? Ich glaub, das ist tatsächlich ein wenig zu weit :eek:
 
was haltest du denn von der sweetwater-ranch in frättingsdorf bei mistelbach?

die sagt mir gar nichts? gibts von denen weitere Infos?
LG

gerade nachgesehen...da fahr ich über eine Stunde hin....das ist mir dann doch ein wenig zu weit...ideal wäre so etwa halbe Stunde, von mir aus auch 45 Minuten..aber da müsste der Stall dann eben recht billig sein, wenn ich auch noch herumkurve...ist echt schwierig, was zu finden...
 
möllersdorf wären es 41 minuten, aber ich glaub da braucht man einen run. :eek: keine ahnung wie die verbindung da runter ist!

liebe grüße
 
möllersdorf wären es 41 minuten, aber ich glaub da braucht man einen run. :eek: keine ahnung wie die verbindung da runter ist!

liebe grüße

ich fahr manchmal dort hin, ist halt auch blöd, weil wenn auf der tangente stau ist, geht sich das zeitlich nicht ganz aus. fahr übrigens von deutsch-wagram auch nicht wirklich mehr als 45min nach möllersdorf (ohne stau)
 
ich fahr manchmal dort hin, ist halt auch blöd, weil wenn auf der tangente stau ist, geht sich das zeitlich nicht ganz aus. fahr übrigens von deutsch-wagram auch nicht wirklich mehr als 45min nach möllersdorf (ohne stau)

ja ich bin früher immer nur die andere richtung gefahren.. wenn ich ehrlich bin ich hab nie auf die andere seite geschaut ob es da stau gibt! bin der klassische gradeaus fahrer!:D
 
Hi,

ich bin mit meiner Stute in Pettendorf gestanden, 5 Minuten von Tulln entfernt.
Wenn Du mehr wissen möchtest, gern per PN.
Ich kann den Stall nur empfehlen.
Familie Seebauer ist sehr bemüht um das Wohl der Pferde.

LG
 
Kann Pettendorf nur empfehlen. Bin die Lehrerin der Tochter von Familie Seebauer - sehr nett und fürsorglich zu den Pferden und blitzsauber, wunderschönes Gelände zum Ausreiten.
Viel Glück
 
Wenn ich nicht ganz irre (ja so gar nicht aus dieser Gegend bin ;)):

www.seebauer.go.to

Stimmt :)
Ein Traumstall...
Leider musste ich meine Stute damals verkaufen als ich schwanger war..
:(:(:(

Die Pferde kommen um 6 Uhr raus und um 17 Uhr wieder rein.
Sie haben eine eigene Weide, Stuten und Wallache getrennt.
Futter haben sie Hafer, Mais, Gerste, Weizen, Rübenschnitzel, Pellets.. usw..
Kannst Dir aussuchen wieviel und was.
Sie geben Deinem Pferd Medikamente wenn sie es brauchen.
Halle und Viereck sind ein Traum.
Ausreitgebiet ebenso..
Und die kosten waren damals 315 Euro..

LG
 
Oben