[S] einen Metalbeisskorb

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Suche für meine kleine einen Metalbeisskorb und wollt euch fragen ob jemand vL. einen zu Hause hat denn er nicht mehr braucht der ihr vL. passen könnte ??

Und wenn nicht weiß jemand wo man die Dinger etwas billiger bekommt weil so günstig sind neue auch nicht ;)

L.g Corinna

hi leuts,

ehmmmm...ich hätte einen...den hab ich vor ca. 1 1/2jahren gekauft..und stimmt der war schweine teuer:mad: ...der hat,wenn ich mich recht erinnere zwischen 30 und 40euro gekostet:eek:
aber dafür ist er auch wirklich extrem stabil...
leider benütze ich den jetzt nimma, weil meine hündin die angewohnheit hat, den maulkorb gegen mein schienbein zu schlagen:mad: ..und das tut ordentlich weh..sie wills halt immer abstreifen...so wie eigentlich jeden maulkorb:rolleyes: ...
jetzt vor kurzem habe ich so ein ledermaulkorb gekauft...und da kann sie machen was sie will...das herum geschlage, tut nämlich damit nicht weh:D

aber bevor ich diesen metalmaulkorb abgeben würde(trenne mich halt schwer von zeugs die bei mir einfach herum liegen:o ->ich denke halt immer, irgendwann werd ich´s schon mal brauchen:p )...vorher ne frage...
wieso sucht ihr beide denn einen metalmaulkorb???sind die aus leder denn nicht besser?und noch dazu billiger?

Hallo,
hab 2 neue Maulkörbe, einen Metall Gr.10 und einen Leder Gr.11
Keine Ahnung für welche Hunde die geeignet sind.
Fotos gerne per email, VK: 10 Euro

mfg karin

autumnus schrieb:
hi leuts,

ehmmmm...ich hätte einen...den hab ich vor ca. 1 1/2jahren gekauft..und stimmt der war schweine teuer:mad: ...der hat,wenn ich mich recht erinnere zwischen 30 und 40euro gekostet:eek:
aber dafür ist er auch wirklich extrem stabil...
leider benütze ich den jetzt nimma, weil meine hündin die angewohnheit hat, den maulkorb gegen mein schienbein zu schlagen:mad: ..und das tut ordentlich weh..sie wills halt immer abstreifen...so wie eigentlich jeden maulkorb:rolleyes: ...
jetzt vor kurzem habe ich so ein ledermaulkorb gekauft...und da kann sie machen was sie will...das herum geschlage, tut nämlich damit nicht weh:D

aber bevor ich diesen metalmaulkorb abgeben würde(trenne mich halt schwer von zeugs die bei mir einfach herum liegen:o ->ich denke halt immer, irgendwann werd ich´s schon mal brauchen:p )...vorher ne frage...
wieso sucht ihr beide denn einen metalmaulkorb???sind die aus leder denn nicht besser?und noch dazu billiger?

Tja, ich hab einen LederMK. ICH hasse ihn, mein Hund hasst ihn, er verformt sich und liegt an der gesamten Hundeschnauze an. Dabei ist das sogar einer, bei dem die Nase frei ist. Ekelhaft, das Ding.:mad: Und er verrutscht auch dauernd, weil er so leicht ist.

Gibt wahrscheinlich bessere, ist halt ein Klumpert. Aber die sind dann auch wieder so teuer.

lg
Nicole

cerberaxa schrieb:
Hallo,

mfg karin

Hallo du

Würde mich über Fotos freuen (MilkaHasal@gmx.at) Danke also meine is ein Rottweiler/Münsteländer/Border Collie ;)

L.g Corinna

Isetta schrieb:
Hallo Corinna,

schließ mich Deiner Suche an - sind ja schweineteuer die Dinger :(

lg
Nicole

Hallo du habe auch gesehn das es bei ZooPlus einen schönen gibt der nur 17 (kommt auf die größe an das is das teuerste!!) gibt !

Hoffe meine kleinen passt der von cerberaxa ;) sonst bestell ich dortn !

L.g Corinna

cerberaxa schrieb:
Hallo,

mfg karin

Liebe Karin,

ich hab leider keine Fotos bekommen :confused:

lg
Nicole

Isetta schrieb:
Liebe Karin,

ich hab leider keine Fotos bekommen :confused:

lg
Nicole

Drahtmaulkorb: Größe 10 Kopflänge 40,0 bis 45,0 cm Umfang: 50 bis 61 cm
Ledermaulkorb: Größe 11, Kopflänge 30 bis 36 cm Umfang 64 bis 70 cm

Meiner sind sie leider zu groß
:(

L.g Corinna

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch einen alten daheim, denn verschenk ich gerne. größe ist so, dass es einem rotti/schäferhund passen würde. war aramis´ maulkorb in zeiten des wachstums. er ist überhaupt nimma neuwertig daher schenk ich ihn her.

ich biete euch auch noch an in ungarn nach einem passenden zu schauen.

da gibt es tiergeschäfte die wesentlich günstiger sind als österreichische. unter anderem hab ich auch metallbeisskörbe gesehen (stahl), aber nicht auf den preis geschaut, weil für mich nicht relevant.

ich werde aber bei meinem nächsten wochenendtripp dahin schauen und euch mal preise durchgeben.

lg

in ungarn muß man aber sehr genau hin schauen, was man dort kauft->stichwort: qualität!!!

ist zwar vieles billiger, keine frage...aber geht auch oft schnell kaputt:rolleyes:

weiß von was ich rede...meine eltern kommen nämlich aus ungarn und dem entsprechend haben wir oft dort urlaub usw. gemacht und klarer weise, gleich viele sachen eingekauft;)

Oben