Schote Super Knochen 21 April 2010 #22 ich Danke euch!!!!!!!!!!!!!! super Fotos, ich weiß schon gar nicht mehr, welche ich nehmen soll, weil ich so viele von euch bekommen habe (auch per Email) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daisy: 2 Fotos sind schon fix auf der Arbeit, welche *ganzstolzbin* schon fast fertig ist..... die vielen anderen tollen Bilder, werde ich aber sicher auch noch wo verpacken,.......
ich Danke euch!!!!!!!!!!!!!! super Fotos, ich weiß schon gar nicht mehr, welche ich nehmen soll, weil ich so viele von euch bekommen habe (auch per Email) DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daisy: 2 Fotos sind schon fix auf der Arbeit, welche *ganzstolzbin* schon fast fertig ist..... die vielen anderen tollen Bilder, werde ich aber sicher auch noch wo verpacken,.......
Schote Super Knochen 21 April 2010 #23 ich glaube ich werde auf der letzten Seite die Überschrift setzten: Und so sehen, glückliche, sportliche und vorallem gesunde Hunde aus! ...welches ja in Zukunft mein Ziel sein wird....... und auf diese Seite werde ich all eure tollen Bilder plazieren.... Zuletzt bearbeitet: 21 April 2010
ich glaube ich werde auf der letzten Seite die Überschrift setzten: Und so sehen, glückliche, sportliche und vorallem gesunde Hunde aus! ...welches ja in Zukunft mein Ziel sein wird....... und auf diese Seite werde ich all eure tollen Bilder plazieren....