[s] Eastpak Doggy Bag

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Eastpak-DOppel-Gurttasche :D Also so ein großes Teil zum spazieren gehen. Ich find die auf Ebay, aber der Versand nach Österreich kostet fast so viel wie das Tascherl selber. Hat das irgendwer und brauchts nimma oder kann mir wer eins innerhalb von Österreich besorgen und mir dann schicken *liebschau* Bei uns gibts die leider nicht und ich hätt gerne eins. :)

wei schaun denn die aus?

ich hab sowas daheim und brauchs nicht, also falls dus haben willst?

ae89o03mk4upb862o.jpg

oh :D Wieviel würdest denn verlangen? Ich brauch halt viel Platz für Guddis, Handy, Pfeife, Schlüssel, Gassisackerl etc :D Mir ist wichtig, dass ich ein separates Facherl für Handy und Schlüssel hab, da ich ständig Krümel im Display hab :D

oh :D Wieviel würdest denn verlangen? Ich brauch halt viel Platz für Guddis, Handy, Pfeife, Schlüssel, Gassisackerl etc :D Mir ist wichtig, dass ich ein separates Facherl für Handy und Schlüssel hab, da ich ständig Krümel im Display hab :D
also das große fach ist 20cm lang x 21cm hoch (die gesamte länge ist 48cm):D
platz hast du sicher genug da drin für alles, es hat ein großes fach mit einem handy fach drinnen, davor ein kleineres fach mit 5:eek: unterteilungen und vorne ein zipfach... auf der rechten seite noch ein kleines zipfach und links eine halterung für eine flasche.
5?

Guti ich schau mal ob ich mit Andrea zam komm dann kriegst es vl schon diesem Freitag mittels Haraldkurier :D

ok, wie kommt das tascherl zur petra?:D

ich treff mich morgen um 16:00 beim lusthaus mit der alae und der irene gerle wegen übergabe von ein paar sachen, magst auch kommen petra? anschliessendes gassi inkl.

mir würd das Eastpak voll daugen, aber ich wohn ja ned in Wien und in meiner Umgebung gibts so eine nicht. Die ganz normale mit einem fach hab ich eh, aber die doppelte hätt ich gerne. na mal schaun, ob Andrea sich mit Petra treffen kann. Dann schau ich mir das ganze mal an :D

@BeagleLisa: Ich hab genau das Ding daheim und habs bisher 1 mal verwendet, ist auch mit Camouflage-Muster.

@andrea und Petra

Vielen vielen Dank für eure Mühen, aber nun hab ich mein Traumtascherl :D von einer Bekannten einer Freundin gefunden, die noch dazu ned länger als 40min weg wohnt. Ich hoffe Andrea verzeiht mir, aber das mit dem Tascherl ist dann hinfällig :o :o :o

Oben