[S] drucker

Niki83

Super Knochen
... marke im grunde egal, bevorzugt jedoch HP.
kann auch ein alter schwarz/weiß-drucker sein - nur funktionieren sollt er halt noch. inklusive installations-cd - kompartibel mit windows XP und office 2003 professional.

günstig.

lg niki

hey,

ich habe noch 3 oder 4 funktionierende drucker zuhause..

3 sind farb-tintenstrahldrucker von lexmark & 2 hp - deskjets. Und noch einen s/w - laserdrucker der marke .. hm.. muß unten nachsehen.

treiber kann ich alle auf den herstellerseiten runterbrennen.

gegen selbstabholung in baden bei wien und futterspende für hund (kauzeug) oder fisch :D

lg
Nice

hey,

ich habe noch 3 oder 4 funktionierende drucker zuhause..

3 sind farb-tintenstrahldrucker von lexmark & 2 hp - deskjets. Und noch einen s/w - laserdrucker der marke .. hm.. muß unten nachsehen.

treiber kann ich alle auf den herstellerseiten runterbrennen.

gegen selbstabholung in baden bei wien und futterspende für hund (kauzeug) oder fisch :D

lg
Nice

hey, hp deskjet klingt supi! welcher denn?
aber baden ist schon weit zum fahren ... :o

hey, hp deskjet klingt supi! welcher denn?
aber baden ist schon weit zum fahren ... :o

ich hab auch erst jetzt gesehen, dass du aus gänserndorf kommst.. kennst du jemanden aus der gegend von hier oder wien? von wien aus ist baden keine 15 minuten weg.

der eine ist 940c, der andere etwas älter.. 550 c *glaub*.. müßt ich aber nochmals sichergehen, der stand schon ne weile unbenützt rum.

lg
nice

ich hab auch erst jetzt gesehen, dass du aus gänserndorf kommst.. kennst du jemanden aus der gegend von hier oder wien? von wien aus ist baden keine 15 minuten weg.

der eine ist 940c, der andere etwas älter.. 550 c *glaub*.. müßt ich aber nochmals sichergehen, der stand schon ne weile unbenützt rum.

lg
nice

naja, ich bin ja auch täglich in wien - arbeite hier. ;)

jup, schade..

ich kann ihn leider auch nicht mal nach wien mitnehmen, dazu sind die dann doch zu sperrig :(

viel erfolg bei der suche!

lg
nice

Oben