[S] dringend Klapptisch und Kleiderständer!!

Batschi

Profi Knochen
Hallo!
Also ich suche dringend einen Klapptisch und auch eventuell einen Kleiderständer bzw. Stange!! Sollte alles in einen normalen PKW passen!!
Da ich die Sachen nur für einen Flohmarkt brauche, gibts vielleicht jemanden der mir die Sachen auch nur übers WE borgen könnte (würd sie mir selber holenkommen)??? Ansonsten sehr billig bitte!

Oder wisst ihr vielleicht wo man soetwas billig bekommt??

Danke im Vorhinein

LG
Nicole

ALSO :)
Meinen Tisch hab ich jetzt schon, jetzt bräucht ich nur noch eine proffensionelle Kleiderstange :D
Und was mir noch eingefallen ist, ein Schirm wäre auch gar nicht so schlecht bei dem Wetter :D

Batschi schrieb:
Kann mir denn wirklich keiner was verkaufen, borgen oder schenken ??? :o

Schau dich mal in großen modegeschäften um, da stehen sehr oft große kartons mit nicht mehr gebrauchten kleiderhaken, die man gratis mitnehmen kann

Chicha schrieb:
Schau dich mal in großen modegeschäften um, da stehen sehr oft große kartons mit nicht mehr gebrauchten kleiderhaken, die man gratis mitnehmen kann

Ja das werd ich morgen gleich machen wenn ich unterwegs bin :) Danke, aber die Kleiderhaken sind eigentlich das Kleinste Problem :D

Ja der war schon, und zwar gestern und jetzt verkauf ich den Rest da im Wuffforum unter [V] lauter Blödsinn !BILLIG! falls dich was interessiert :D

Hallo

Darf ich dich mal fragen auf welchem Flohmarkt du warst ?? Ich mach nämlich auch manchmal mit ner Freundin einen Flohmarkt, deshalb hätt ich dir auch ne Kleiderstange leihe können, nur leider zu spät gelesen.
Ich hoffe du hattest viel Erfolg am Flohmarkt ;)

MfG
keksi

Oben