(S) Dringend Handy für DREI Simcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudia S.

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!

Mir ist soeben mein Tierschutzhandy eingegangen - es war schon lang ziemlich ramponiert aber jetzt hat es komplett den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr aufdrehen.
Leider habe ich kein anderes Handy wo ich die DREI Simcard reingeben könnte und mit dem Vertrag bekommen wir auch erst in ein paar Monaten ein neues :(
Ich suche daher ganz dringend - irgendein Handy, das entweder freigeschalten oder mit DREI Sim nutzbar ist.

Hat vielleicht jemand eines daheim das er uns günstig verkaufen könnte?

Vielen Dank im voraus!
Claudia

Hallo!

Mir ist soeben mein Tierschutzhandy eingegangen - es war schon lang ziemlich ramponiert aber jetzt hat es komplett den Geist aufgegeben und lässt sich nicht mehr aufdrehen.
Leider habe ich kein anderes Handy wo ich die DREI Simcard reingeben könnte und mit dem Vertrag bekommen wir auch erst in ein paar Monaten ein neues :(
Ich suche daher ganz dringend - irgendein Handy, das entweder freigeschalten oder mit DREI Sim nutzbar ist.

Hat vielleicht jemand eines daheim das er uns günstig verkaufen könnte?

Vielen Dank im voraus!
Claudia

hallo claudia!

schau mal zum hartlauer! ich hab´ dort ein "offenes" handy günstiger bekommen als mit 3-vertragsbindung.

hallo!

danke für den tip. das problem ist nur ich brauchs schon jetzt (heute) weil ich ja so weder angerufen werden oder rausrufen kann. aber eine freundin borgt mir jetz mal eines und ich kauf mir am sa ein neues.
werd als ersters zum hartlauer schaun :-)

danke und lg
claudia

also ich hätt ein lg klapphandy in weiß
is ein drei handy und wird nicht mehr gebraucht war auch nur kurz in gebrauch
ich wohn aber wahrscheinlich zu weit weg

hat sich schon erledigt. hab schon eines :)
danke an alle die sich gemeldet haben!

liebe grüße und noch erholsame feiertage,
claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben