S: dringend großen Mäusekäfig

pestizide

Super Knochen
Ich suche ganz dringend einen großen Mäusekäfig mit sehr engen Gitterabstand.

Für 3-5 Mäuse.

Eine unserer Mäuse ist abgehaun und rennt nun in der Wohnung rum.
Und so bald wir sie eingefangen haben, würd ich die 3 dann gerne in einen anderen Käfig umsiedeln, damit sie nicht wieder abhaun können.

Toll wär natürlich billig bis gratis :D

Bitte alles anbieten.

Lg
Eva

da mäuse sehr aktive tierchen sind und es noch dazu 3 stück sind (ich hoffe, nur von einem geschlecht:eek:), gehe ich davon aus, dass der käfig mindestens 1 meter länge haben sollte und auch entsprechende höhe, damit man innen dann etagen machen kann

genau, danke.
unter groß versteh ich 'leider' auch ein wenig größer.

haben noch immer nix passendes gefunden und werden jetzt wohl selber baun, nur weiss ich noch ned, wann es so weit sein wird, da ich im moment total im streß bin.

deshalb sitzen die 3 mädels im moment auch in einem etwas zu kleinen käfig :o weil beim alten großen der gitterabstand zu breit ist :(

du könntest deinen alten großen käfig schon verwenden, mach einfach ein feinmaschiges gitter drüber aus dem baumarkt über den gitterkäfigteil! (war das jetzt deutsch*ggg*?)

Hi!

Bei Zooplus ist so ein Holzkäfig mit Plexiglas grad im Angebot.
Keine Ahnung ob dir der günstiger kommt als ein Selbstbau?

LG

Hi!

Bei Zooplus ist so ein Holzkäfig mit Plexiglas grad im Angebot.
Keine Ahnung ob dir der günstiger kommt als ein Selbstbau?

LG
danke, die hab ich eh gsehn aber die verschickens nur nach deutschland.
hab eh überlegt, sowas selbst zu bauen, schaut ned sonderlich schwer aus nur fehlt daweil noch die zeit dazu :o

ich verkaufe meine Voliere...die ist sehr sehr groß, ich hab sie so ausgestattet gehabt das 18 Mäuse Platz haben (145 oder 145 hoch 90 lang 70 tief)

ich hätte gerne 100 Euro dafür, falls es dir nicht zu teuer ist und du Interesse hast, kannst ja bescheid sagen (ist kein Eigenbau sondern eine gekaufte)

Oben