[S] DRINGEND folgende Showleine/Ausstellungsleine/Vorführleine

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

Wir haben für Soah von seiner Züchterin folgende Ausstellungsleine geschenkt bekommen:
soah008.jpg

War zwar gebraucht, aber wir könnten sie bei jedem Treffen mit ihr gegen eine größere Passende eintauschen.

Nun hat der werte Knirps die Leine gestohlen und ist in den Garten damit. Wir haben es nicht sofort geschnallt und sämtliche Gartensuchaktionen sind derzeit erfolglos geblieben :(

Ebay und Google haben kein Glück gebracht - die nächste Ausstellung ist in Wels, bis dahin sollten wir schon ein wenig mit ihm trainiert haben und joah.. vermutlich gehen wir mit der Züchterin gemeinsam rein... also nix mit "vorher rasch nachkaufen" :o

Gerne gebraucht oder auch nagelneu in nem Shop!!

Lg
Nice

hmm,..weil ich kein anderes passendes smiley gefunden hab :D

diese leine aufn bild ist aber glaub ich extra,...mti einem winzig kleinen karabiner,...die gibts überall im internet, soviel ich jetzt gefunden habe.

Frag mal bei der Fa. Maul nach (die haben fast immer einen Stand auf den Ausstellungen und auch div. Ausstellungleinen). Auf der Homepage hab ich zwar jetzt diese Leine nicht gefunden - aber vielleicht haben sie nicht alles online:
info@maul-hundezubehoer.de

Ansonsten shcauen ob in einem der Kataloge ein Ausstellerverzeichnis drinnen ist und die anmailen. Leider bekommt man oft solche speziellen Sachen fast ausschließlich nur auf Ausstellungen...

:D:D:D suuuuuuuuuuuuuper - passt!!

freut mich für euch!!! ;)

heut kommt TÄ wieder zur kontrolle, kann sein, dass dann bald die luft wieder rein ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

mich?? :eek::eek::eek: und mein getier?? oh mein gott - wir sind testdummys,...na sehr toll :cool::D:p

na passt, ich hab einige links gefunden, ich schau dir nochmal und stell sie dir rein, ok?

Na sicher.. wir besuchen alle nur zum Eigennutz :D :p

Hat geklappt! Haben die Bankdaten bekommen.. DANKE nochmals!

Sind also fündig geworden :)

NACHTRAG: da der thread schon offen ist.. neue Leine bestellt und überwiesen, Alte nach 3 Tagen wiedergefunden. Ein Klassiker :cool:

Oben