[S] Dolly Gesamtausgabe

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Hallo liebe Foris,

bin schon ein wenig verzweifelt, ich suche seit längerem eine Gesamtausgabe der Dolly Bücher von Enid Blyton. Ich habe vor ein paar Monaten bei Ebay eine gesehen, nur leider war ich zu langsam :(

Also meine Bitte: Falls Jemand dieses Dolly Buch daheim hat, ich würde es demjenigen gerne abkaufen.

Lg Martina

Was genau meinst du mit Gesamtausgabe? Alle Bücher einzeln, oder diese Bände in denen immer drei davon zusammengefasst wurden?
Ich hatte mal alle dieser 3fach Bände, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie noch finden würde, oder ob sie bei einem der vielen Umzüge mal aussortiert wurden :o

Was genau meinst du mit Gesamtausgabe? Alle Bücher einzeln, oder diese Bände in denen immer drei davon zusammengefasst wurden?
Ich hatte mal alle dieser 3fach Bände, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie noch finden würde, oder ob sie bei einem der vielen Umzüge mal aussortiert wurden :o

Danke für die Antwort :). In der Gesamtausgabe waren alle Dolly Bücher in einem Buch zusammengefasst. Also nicht die normalen Bücher oder die Sammelbände, sondern alle auf einmal.

LG

Oben