[s] diverses für wohnung

meedy

Super Knochen
Meine kleine Schwester hat nun endlich samt Hund eine Wohnung in Salzburg gefunden. Da ihr Budget etwas niedriger ist, frag ich mal hier. Sie kann alles Nützliche brauchen, was man eben so in einer Wohnung braucht:

Kochtöpfe, Geschirr, Besteck, Kochlöffel, Dosenöffner etc
Geschirrtücher, Handtücher, Bettzeug (Leintücher, Überzüge)?
Decken, Näpfe
ganz toll wär so eine alte Schraub-Espressomaschine

eben so alltagsgegenstände

Muss nicht schön sein - nur sauber!
Eher in Kleinstmengen [hole es innerhalb Wiens ab (Zwischenlagerung bei mir) & muss es tragen] für 1-2 Leute, wenns geht gratis!

Vielleicht will ja wer was davon loswerden? im Keller/am Dachboden?
 
Hallo!

Hab bei mir zuhause geguckt, hätte ein paar Sachen für deine Schwester:

-Sieb
-2 Salatschüsseln mit Deckel
-2 Töpfe
-1 Kassarolle (oder wie man das Ding mit nur einem Griff nennt)

weiters kann ich bei Bedarf sicherlich noch ein paar Heferl anbieten.

Verlangen würd ich nix, über Heu für meine vielen Kanichen und Meeris würde ich mich freuen :)
 
Ist noch aktuell ;)
Wichtig wären Hand- & Geschirrtücher, sowie Bettzeug. Hat niemand sowas rumkugeln, was er nicht mehr braucht?
 
Hi,

bin gerade am Übersiedeln und hab einiges ausgemustert, dass mir farblich nicht mehr in die neue Wohnung passt (Bettwäsche, Handtücher..) das kannst gerne von mir haben, ein paar Haushaltssachen werden sicher auch noch anfallen. Bin jedoch erst wieder Anfang August in Wien, dann könntest es abholen...
 
weiss ja nicht obs die richtige espressomaschine ist aber ich kann dir eine fast unbenützte für deine schwester schenken die steht eh nur rum bei mir im kastl;)
 
Oben