[S] Div. "Zeugs" zum basteln!

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Gerade jetzt wo die Weihnachtszeit kommt bin ich wieder stark am basteln *ggg*

Daher wollt ich fragen ob jemand von euch vl diverses "Klumbert" zuhause rumkugeln hat und es nicht mehr braucht!

Was ich mir vorstelle und brauchen kann? Würds euch gern abkaufe oder auch gegen Hundeleckerlie und co tauschen!

Zb alle arten von Perlen, Glitzer das man über Kleber streut oder so Klebeglitzerstifte, Tontöpfe die noch relativ schön sind, dieser "Schwamm" in dem man Gestecke stecken kann, div. Dinge die zu Weihnachtsdeko passen könnten, Servietten vielleicht?

Nun ja vl wisst ihr ja was ich meine *g*

Liebe Grüße

Was ich Dir anbieten könnte, wären gaaaanz viele Servietten für Serviettentechnik, die wir tauschen könnten ;)

ich hab zwar nixx überflüssiges .. aber falls du einen shop suchen solltest: auf der simm. hauptstr. das Happy-Land .. die haben da recht viel

bastel zeugs hab ich genug zuhause - auch servietten - viele schöne motive - aber alles herschenken ist irgendwie - naja - da liegen schon einige hundert euro herum - ich werd am we mal stöbern was ich entbeeren kann.

mfg yvonne

yessy schrieb:
bastel zeugs hab ich genug zuhause - auch servietten - viele schöne motive - aber alles herschenken ist irgendwie - naja - da liegen schon einige hundert euro herum - ich werd am we mal stöbern was ich entbeeren kann.

mfg yvonne

ist ok ^-^

aja - um das ganze zu konkretisieren - ich habe unmengen servietten - die ich aber eher verkaufen als tauschen möchte (0,10 das stück ???) - dann habe ich perlen die man - auf einen blumendraht aufgefädelt - zu gestecken dazu tun könnte - kannst du auch was mit rocailles anfangen? - mfg yvonne

yessy schrieb:
aja - um das ganze zu konkretisieren - ich habe unmengen servietten - die ich aber eher verkaufen als tauschen möchte (0,10 das stück ???) - dann habe ich perlen die man - auf einen blumendraht aufgefädelt - zu gestecken dazu tun könnte - kannst du auch was mit rocailles anfangen? - mfg yvonne

Ja 10 cent sind ok! Zum tauschen hab ich e eher weniger!!

Oben