[S] Div. im Bereich Fitness

Hikaru

Super Knochen
Servus Leute

Ich würd ein paar Sachen suchen und dachte mir bevor ich mir was davon teuer kaufe, frag ich mal nach ob jemand von euch sie los werden will =)
Möglichst billig :p :D

1) Schrittzähler

2) Solche Gymnastikbänder - weiß nicht wie sie heißen, gibts in verschiedenen Fragen die die Stärke anzeigen! Terabänder heißen die glaub ich oder so ähnlich :D

3) Arobic, Tae Bo und Co. DVD´s

4) Event. ein ganz einfacher, aber supa billiger Steppa - muss nix besonderes sein

5) Bücher mit Bauch/Bein/Po Übungen etc.

Wenn ihr sonst was rumliegen habt von dem ihr glaub ich brauchs vl einfach schrei(b)en :D

Liebe Grüße

Hallo,
ich habe éinen Schrittzähler von Eduscho,hat neue Batterie,nur habe ich keine Gebrauchsanweisung mehr.
Magst kein Laufband für zu Hause haben?
Lg,Irene

Irene Gerle schrieb:
Hallo,
ich habe éinen Schrittzähler von Eduscho,hat neue Batterie,nur habe ich keine Gebrauchsanweisung mehr.
Magst kein Laufband für zu Hause haben?
Lg,Irene

Wieviel willst denn für den Schrittzähler?

Laufband ist zu groß :D

Habe auch noch immer einen einfachen Stepper günstigst anzubieten!

Das Problem ist nur er geht etwas streng, weiss nicht wo man das regeln kann.. müsste man schauen ... :o

und ich glaube es fehlt die Anzeige... aber deshalb eben super billig zu vergeben!

bei Interesse bitte pn! ;)

Snoopy schrieb:
Ich hätt ein ganzes Studio zum Anbieten:D
Von Crosstrainer angefangen über Fitnessturm usw.
Expander usw.....

was für ein fitnessturm ist das denn? so ein kraftzeugs? mein freund sucht nämlich sowas.... und bevor er sich so ein sauteures neues kettlergerät kauft :rolleyes: *g*

calpurnia schrieb:
was für ein fitnessturm ist das denn? so ein kraftzeugs? mein freund sucht nämlich sowas.... und bevor er sich so ein sauteures neues kettlergerät kauft :rolleyes: *g*
Ja genau so ein Ding ist das.
Es steht bei uns nur herum da ich immer bei meiner Cousine trainiere.
Das ganze wäre in St.Pölten abzuholen.

Ich suche auch :)
Und zwar so einen Bauchtrainer, wo man liegt und damit wippt.
Wisst ihr was ich meine?

Hat das jemand und würde es mir verkaufen?

Lg Petra

Pez_83 schrieb:
Ich suche auch :)
Und zwar so einen Bauchtrainer, wo man liegt und damit wippt.
Wisst ihr was ich meine?

Hat das jemand und würde es mir verkaufen?

Lg Petra
So ein DIng hab ich auch noch:D Kannst gerne haben.
Schick mir am Abend eine pn dann kannst Fotos seihn davon:D

Hi Petra!

Ich glaub, so ein ganz einfacher Stepper kugelt bei mir noch im Keller herum, muss ich heute mal schauen. Wenn er noch da ist, dann kannst du ihn gerne haben gegen drei Hundekaustangen. :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Hi Petra!

Ich glaub, so ein ganz einfacher Stepper kugelt bei mir noch im Keller herum, muss ich heute mal schauen. Wenn er noch da ist, dann kannst du ihn gerne haben gegen drei Hundekaustangen. :)

lg
Bonsai

Supiiii :)

Oben