(s) div. Futterverpackungen

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Hi,
ich suche (können leer sein) Futterverpackungen von einigen Futtersorten, Inhaltsangabe aus dem Trofu-Sack rausgeschnitten reicht mir auch.
Vorallem von folgenden Sorten:
Pedigree, Royal Canin, Hills, Eukanuba

...als "Anschauungsmaterial" für meine Welpenkäufer. Unkosten (f. Porto) würd ich natürlich übernehmen!

thx
barbara

Geh doch auf der nächsten Ausstellung und hohl dir Futterproben - zumindest Hill's und Royal Canin haben immer die Zusammensetzung drauf. Oder mach' es dir einfacher. Gibt es auch im www - mehr steht auf den Packungen auch nicht :-)

Geh doch auf der nächsten Ausstellung und hohl dir Futterproben - zumindest Hill's und Royal Canin haben immer die Zusammensetzung drauf. Oder mach' es dir einfacher. Gibt es auch im www - mehr steht auf den Packungen auch nicht :-)

Leider gibts keine Ausstellung zu der ich fahre und Tulln ist mir zu spät, bräuchte es ja schon in 1-2 Wochen. :rolleyes:

Bin ehrlich gesagt auch jetzt erst auf die Idee gekommen, daß den Leuten anhand von Futtersäcken, Probesäcken zu zeigen. Ausdrucken will ich nicht, ich möchte den Leuten es gern am "Originalprodukt" zeigen können... Und da ich sowas schon lang nimmer Fütter hab ich auch nichts daheim und auch keine Probepackungen von Ausstellungen...

hm was mir dazu noch einfällt: tierheime füttern ja öfters diese marken, vielleicht kannst ja, falls hier zu wenig zusammenkommt, hingehen und fragen, ob du ein paar leere säcke haben darfst?
nur so eine idee, falls es nicht anders geht

hm was mir dazu noch einfällt: tierheime füttern ja öfters diese marken, vielleicht kannst ja, falls hier zu wenig zusammenkommt, hingehen und fragen, ob du ein paar leere säcke haben darfst?
nur so eine idee, falls es nicht anders geht

danke, daran hab ich auch schon gedacht! werd mal schauen ob ich da jemanden auftreiben kann.

ansonsten werd ich mir halt von pedigree u. co einen kleinen futtersack kaufen und danach an ein tierheim weitergeben, ist ja auch noch eine möglichkeit ;)

Oben