(S) Decken, Transporter, Schlafkörbe

Iris

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

unser Verein benötigt Dringend.....für die vielen Wild Cats in Hollabrunn....Decken, Schlafkörbe, Transporter zum verstecken und kuscheln....:-)

Wenn uns jemand Helfen kann bitte Mail an mich wild_cats@chello.at

Danke

lg Iris

Du Iris ich hab noch einiges an Katzenfutter, SChüsserln vl auch Decken etc. Das könnt ihr gern alles haben ABER es liegt hier bei mir im 22 und ich hab kein Auto zur Verfügung!

Liebe Grüße

Hallo Petra,

na das ist ja super dann frag ich gleich mal Marion ob wir das abholen können....ich meld mich dann noch bei dir das wir uns zusammen reden....danke petra

lg iris

PS: da nimm ich dir gleich die sachen mit was ich damals für dich von Karin übernommen habe.....für eure Hundis :-)))

hallo, ich hab 2 bettdeckenüberzüge + polsterüberzüge + leintuch, könnt ihr das brauchen ?

ich hab jetzt so ein jugendbett (sowas zum aufklappen, wo unten dann noch ein fach ist), das demnächst am sperrmüll landet. braucht ihr das? wohne halt leider a2-autobahnabfahrt baden, und ebenfalls kein auto :o

Nice schrieb:
ich hab jetzt so ein jugendbett (sowas zum aufklappen, wo unten dann noch ein fach ist), das demnächst am sperrmüll landet. braucht ihr das? wohne halt leider a2-autobahnabfahrt baden, und ebenfalls kein auto :o

Hallo Nice,

wir haben leider nicht die möglichkeit so große sachen abzuholen, ich sag aber trotzdem danke das du da an uns gedacht hast.

lg iris

Oben