[S] Chiropraktiker in OÖ für Hunde!

Goldwater

Junior Knochen
Hallo!

Da ich schon viel Gutes gehört habe, möchte ich meine Hündin gerne mal bei einem Chiropraktiker vorstellen.

Kennt jemand einen guten in Oberösterreich oder angrenzendes NÖ.
Könnt ihr jemanden empfehlen - welche Kosten kommen auf mich zu?
Von 30 bis 100 Euro hab ich schon alles gehört.

Danke im Voraus.
 
Dr. Peer kenne ich natürlich, kommt für mich aber eher nicht in Frage.
Dr. Simmerer - dachte die sei mehr auf Pferde spezialisiert. Hast du eine Ahnung was dort eine erste Sitzung ca. kostet?
 
Dr. Simmerer - dachte die sei mehr auf Pferde spezialisiert. Hast du eine Ahnung was dort eine erste Sitzung ca. kostet?
Sie ist zwar auf Pferde spezialisiert, weiß aber nichts gegenteiliges, dass sie nicht auch an Hunden arbeitet. :confused: :confused: Sie ist ja auch eine "normale" TÄ. ;)Meinen Buben hat sie mir auf jedenfall mal angeschaut, ob wir wieder was machen müssen.

Wieviel es kostet, weiß ich leider nicht, am Besten anrufen. Ist eh eine ganz nette. :)

lg.
 
an meine Hunde lass ich nur Dr. Birgit Lidolt in Steyr :) Hat neben der Chiro-Ausbildung auch eine Ausbildung in Bowen!
Wennst die Nr brauchst meld dich per PN ...

lg
Bettina
 
Sie ist zwar auf Pferde spezialisiert, weiß aber nichts gegenteiliges, dass sie nicht auch an Hunden arbeitet. :confused: :confused: Sie ist ja auch eine "normale" TÄ. ;)Meinen Buben hat sie mir auf jedenfall mal angeschaut, ob wir wieder was machen müssen.

Wieviel es kostet, weiß ich leider nicht, am Besten anrufen. Ist eh eine ganz nette. :)

lg.

Kann ich nur empfehlen!
Unser erster Hund war bei ihr in Behandlung und es ging ihm dann immer besser!
 
Ich hab meinen Hund mal bei M.Simmerer vorgestellt da er eine "sehr bewegliche wirbelsäule" hat, und hab damals ca 30 euronen gezahlt....
 
Die Simmerer ist ein TRAUM!
Die hat bei der Lili schon fast "Wunder" bewirkt.

Kann ich nur jederzeit empfehlen (oder eigentlich nicht, da ich dann noch länger auf einen Termin warten muss ;))

lg
staffi
 
Uns hat bei M. Simmerer die 1. Sitzung 70 gekostet. Weiteres haben wir bis jetzt telefonisch gemacht, das es bei Aiko eher um Homöopathie geht.

Lg
 
Oben