[s] Chemie Buch "ELEMENTE" organische Chemie

vivime

Super Knochen
Von den Autoren Magyar-Liebhart-Jelinek, der Einband schaut so aus (Periodensystem):

1z4e4xz.gif

Ich suche wie gesagt den organischen Teil, den anderen hab ich schon. Bitte, bitte, vielleicht hats wer noch aus Schulzeiten Zuhause rumliegen - meldet euch bei mir.
Bzw. vielleicht weiß wer wo man das bestellen kann?
Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
vivime schrieb:
Bzw. vielleicht weiß wer wo man das bestellen kann?
Also wenn das Buch noch produziert wird, dann sollte es eigentlich jede bessere Buchhandlung besorgen können ;)
Zumindest bieten oft die kleineren diesen Service an (ISBN-Nummer wär dabei eventuell hilfreich)...

Ach, ich weiß genau, daß ich das hatte! Such schon wie wild, aber bis jetzt hab ich nur das andere (Moleküle) gefunden.:( :o
Werd aber weitersuchen!

andrea/joy schrieb:
Ach, ich weiß genau, daß ich das hatte! Such schon wie wild, aber bis jetzt hab ich nur das andere (Moleküle) gefunden.:( :o
Werd aber weitersuchen!

Jö, das ist lieb von dir!! :) :)
Wär super wenn dus findest! Aber auch danke für den Tipp @Chinakohl, werd mich mal erkundigen. Im Internet hab ichs halt nirgends zum bestellen gefunden.

lG Vivi

ich kann dir meine chemieunterlagen geben, mit denen ich gelernt hab für die prüfung. für 15 euro kannst sie dir kopieren. bücher hätt ich auch einige, schick dir heut noch PN, welche das genau sind

Dani und Siqua schrieb:
ich kann dir meine chemieunterlagen geben, mit denen ich gelernt hab für die prüfung. für 15 euro kannst sie dir kopieren. bücher hätt ich auch einige, schick dir heut noch PN, welche das genau sind

danke das ist lieb von dir!
hab die prüfung aber eh geschafft, ist nur interessensmäßig weil ich den anorganischen teil hab und jetzt fehlt mir halt der organische. ;)

lg vivi

Oben